• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Langeweile...

• Thread starter Thread starter Uwe123
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

U

Uwe123

Guest

Irgendwie überkommt mich gerade die Langeweile, aber ich lerne gerne nette Menschen kennen. Gibt es hier vielleicht die ein oder andere Frau, die Lust hat ein bißchen zu schreiben???

RE: Langeweile...

Huhu

Hab grade das selbe Problem wie Du;-)
Worüber willst denn schreibseln?

Gruß

Hey, dann bin ich ja doch nicht alleine! Da hab ich ja doch noch Hoffnung das der Tag noch besser wird... :-) Was machst du denn noch schönes heute?

Mh... ich muss noch bis 19h arbeiten- draußen regnet es und ich hab mir nix warmes zum Anziehen mitgenommen;-) Heißt- späteres frieren. Treff mich später mit einer guten Freundin, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen hab. Und darauf fahr ich zu meinem Freund und nächtle dort;-)
Und DU? Woher kommst Du? Was machst Du so?

Gruß

Lilly

Ja, geregnet hats hier bis eben auch, aber kalt is es noch nicht wirklich. Irgendwie stell ich mir unter Sommer aber was anderes vor...
Aber nun zu mir, ich komme aus Hannover und arbeite auch da. Heute darf ich auch noch bis 18 Uhr arbeiten und dann, hab ich mir gerade überlegt, lad ich meine Frau zum essen ein.
Woher kommst du?
Was hältst du davon per E-Mail weiter zu schreiben?

Joa, können wir machen. Allerdings kanns auch da sein, dass ich länger nicht schreiben kann, eben Arbeit;-); und ich möcht meine auch nicht so gern preis geben. Also, nicht so einfach hier... magst Du deine geben? ;-)J, der Sommer hier ist ätzend. Bestärkt mich in meinem Vorhaben, doch irgendwann in den Süden auszuwandern.
Ich flieg dieses Wochenende in die Türkei ;-D - kann also gar nicht meckern- freu mich nur aufs Wochenende.
Ich selbst komme aus Lüneburg... der schönen ,guten Altstadt ;-)

Gruß

Ich auch immer langeweile

Ich auch immer langeweile

Gruß nach Lüneburg hübsche Altstadt kannst mir auch mal schreiben falls du bock hast [email protected] Küsschen

Keine Partnerbörse!

Keine Partnerbörse!

Hallo ihr Lieben,

man solte euch doch einmal darauf hinweisen, dass ein Forum nicht als Partnerbörse missbraucht werden sollte.

RE: zu spät!

RE: zu spät!

;o)

Why not

Why not

?!?!?!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back