A
angela69
Guest
Wer hat Erfahrung mit Langzeitstillen eines Kleinkindes? Komme mir schon komisch vor, weil ich meine Jüngste (2,4 J.) immer noch stille. Allerdings nicht mehr ausschließlich nach Bedarf. In Situationen, die mir unangenehm sind, wird nicht mehr gestillt. Absprachen sind möglich. Bin seit einem Jahr wieder berufstätig und dachte eigentlich, dass sich spätestes dann das Abstillen von selbst ergibt. Leonie braucht die Brust hauptsächlich noch, wenn sie müde ist oder zum Trost. Augenblicklich bekommt sie einen der letzten 4 Backenzähne, so dass ich eigentlich froh bin, noch nicht ganz abgestillt zu haben. Denn das Stillen half ihr da jedesmal sehr.
Mich würde interessieren, wie sich das endgültige Abstillen bei anderen Müttern und Kindern vollzogen hat, wie Mütter mit dem Stillen von Kleinkindern umgehen ( mit den mitunter feindseligen Reaktioen der Gesellschaft,..), usw.
Angela69
Mich würde interessieren, wie sich das endgültige Abstillen bei anderen Müttern und Kindern vollzogen hat, wie Mütter mit dem Stillen von Kleinkindern umgehen ( mit den mitunter feindseligen Reaktioen der Gesellschaft,..), usw.
Angela69