• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Länger durchhalten bei Penetration

TEST TEST TEST 123

Na ganz toll.....jedesmal ne Std. Pause,,,und wo bleibt der Spassfaktor???
Dann doch lieber das Spray!!!

Das klingt wie: ich hasse Schulden, aber auf den Spaßfaktor Kredit aufnehmen für Urlaub mag ich nicht verzichten.
Oder: ich liebe es schlank zu sein, aber auf Fressgelage mag ich net verzichten, wo bleibt da der Spaßfaktor..?
Genau um das gehts. Es lohnt sich, den "kleinen Spaß" mal nicht zu haben, um dafür den Großen einräumen zu können.
Ausbildung macht keinen Spass, aber ausgebildet sein schon.

Das ist wie eine Lehre, die man antritt- eine Karriere, die man plant, sich zu trainieren. Mit seinem Penis machtvoll agieren zu können macht echt Spass, da zahlt sich doch ein Übungsjahr aus. Mehr, als zu einem Betäubungsmittel zu greifen müssen, was ein Spray ja ist.
Es lohnt sich, sich einzusetzen für sein Ziel.

Ich hatte hier in diesem Forum das erste mal Von dem Marathon-Nights Spray gehört. Beim stöbern, da mein Freund auch immer sehr schnell kommt und ich aber auf den vaginalen Orgasmus stehe, aber bei meinem Freund keine Chance hatte, weil absolut zu schnell ist.
Das Spray hilft wirklich gut, gemeinsame Höhepunkte sind kein Fremdwort mehr, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Beitrag Nummer drei und vier:

Klar hilft Stopp und Go. Was sonst? Man muss dem Impuls "durchzuzischen" sofort eine Bremse einwerfen, wenn man das Gefühl hat, bald kommts. Nicht kommen lassen und Hose rauf und spazieren gehen. Dann nach einer Stunde wieder durchziehen lassen.
Man muss eigentlich nicht den Penis trainieren, sondern sein Hirnprogramm. Das ist jahrzehntelang so geprägt. Umprägen ist zum einen kompliziert, daher unerwünscht, ( weil der Mensch gern faul ist) dann ist es eine Frage von Übung, Übung, Übung. Bis das neue Programm das frühere überschrieben hat. Das ist wie ritzen. Schnell spritzen ist tief eingeritzt in vieler Männer Programm durch SB und zudem leichter, als abbrechen.
Mann, seid nicht so bequem.

Stopp and Go finde ich persönlich total schrecklich. Da fühlt man sich immer "angefickt", wenn man ein paar Sekunden gefickt wird und dann wieder Pause gemacht wird. Dann lieber so ein Spray!!!

Back