• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lange nails vs seriösität - an männer

• Thread starter Thread starter orgienbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: lange nails vs seriösität - an männer

Ich habe ein abgeschlossenes Fachstudium für Informatik. Im Informatikbereich, kannst du die langen Nägel einfach wirklich ad acta legen. Gefallen oder nicht, ist hier nicht mal das Thema. Im ganzen Computerbereich, siehst du allenfalls im Verkauf hin und wieder eine Dame mit längeren oder lackierten Nägeln.

Und mal ehrlich, meine Zeit lässt es gar nicht zu. Denn, wenn du täglich am Computer intensiv arbeitest, müsstest du die Nägel jeden Abend wieder neu lackieren und stylen. Alles andere wirkt einfach ungepflegt. Und so ist meine private Vorliebe für längere, lackierte Nägel irgendwann Opfer meiner Arbeitstätigkeit geworden. Ist zwar ärgerlich, lässt sich aber kaum ändern...

Ich habe aber auch "gelernt": je anspruchsvoller der Job, desto dezenter die Frau! Irgendwie haben Chefs einfach so ihre Probleme mit dem "gestylten" Wesen namens Frau im Arbeitsbereich. Was privat als geil eingestuft wird, ist am Arbeitsplatz découtant!
Businesslook ist einfach anders.

Die super gestylte Büromaus ist in der Praxis wohl einfach zum Cliché verkommen.

Back