• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Länge des Penis...... Schmerzen

• Thread starter Thread starter July 17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

tiefer

tiefer

täusch dich mal da mit dem Wissen nicht wann er kommt, wenn er erregt genug ist, kommt er dann beim kleinsten Ruckerle... :))
Und du kannst dich auch seitlich liegend (er hinter dir) nehmen lasse, je nachdem wie du im Winkel zu im liegst und die Beine anwinkelst, kann er eindringen. Oder du liegst flach auf dem Bauch mit den Beinen zusammen, je nach Grösse deines Po kommt er auch nicht so tief rein.

ganz blöd ist da natürlich, wenn du auf dem Rücken liegst (oder so auf dem Sofa sitzt) und die Beine soweit anwinkelst, dass er bis zum Anschlag reinstossen kann. Oder wenn du auf all viere gehst (Hundestellung, Doggy) und dich auch noch runterbeugst und somit die Muschi rausdrückst, da kommt er auch bis zum Anschlag rein.

Aber vielleicht probierst du mal was aus, und zwar gleich nach dem Orgasmus lässt du ihn tief eindringen, langsam, aber tief. Vielleicht stellst du fest, dass er dann tiefer gehen kann als sonst.

RE: tiefer

nach welchem Orgasmus - seinen oder meinen?

RE: Du Showmasterin

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Die 19,5 sind keine cm, sondern Jahre.
Der Typ ist 19,5 Jahre alt.
Klar?
Und ich bin 17 Jahre.
Hast Du's jetzt kapiert, Du Blinde?

RE: Länge des Penis...... Schmerzen

Wie weit und wieviel?
Was ihr hier alles wissen wollt,,,
Gemessen habe ich das noch nicht, aber es dürften schon so knapp 1 Meter sein.
Und die Menge kommt mir schon viel vor.
Weiß nicht, wie ich das messen soll.
Auf jeden Fall ist das immer so, als hätte jemand ein ganzes Glas auf/in mir ausgeleert.

deinem natürlich:)) nach seinem könnte er wohl nicht mehr, falls er gleich schlapp wird:))))
Ne ne, muss schon dein Orgasmus sein, sonst hat es keinen Effekt. Voraussetzung ist natürlich, dass du auch während des Verkehrs zuerst (und überhaupt) kommst... ist noch lange nicht so üblich.

girl19j schrieb:
-------------------------------
nach welchem Orgasmus - seinen oder meinen?

Diesen Beitrag habe ich (Autorin des Themas) nicht geschrieben. Habe mich nur noch nicht angemeldet und somit meinen Namen gesichert. Sorry dass sich jemand einen Spaß daraus macht mit dem Namen andere Leute zu verarschen. So würde ich nie mit jemandem reden. Hab auch kein Problem mit irgendjemanden hier im Forum.

Sorry nochmal, aber ich wars nicht!

Dieser Beitrag ist auch nicht von mir :-(

Find ich traurig dass jemand nichts bessers zu tun hat als die Leute hier so zu verarschen!

Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin während dem Geschlechtsverkehr noch nie gekommen und hab auch nicht die Hoffnung dass das in nächster Zeit passiert.

Seitlich haben wir schon probiert, also er hinter mir. Da bin ich ja total passiv, oder wie soll ich mich denn da bewegen können. Da hat er eher das Gefühl eine Puppe zu f*****. Und auch ich komm mir irgendwie seltsam vor.

Auf dem Bauch liegend, oder Doggy Style mag ich persönlich nicht, weil ich nicht so zufrieden mit meinem Po bin. *rotwerd* Also er findet ihn super, aber ich mags nicht wenn ich mir vorstelle dass er ihn sich dann die ganze Zeit anschauen kann. Typisches Mädchengezicke halt *g*

Habe meinen Namen jetzt unter July_17 registrieren lassen. Damit man ihn unterscheiden kann.

July_17
(Die Autorin)

"Und auch ich komm mir irgendwie seltsam vor."

Ist aber für einen erfahrenen Mann ein Genuss!! Nebenbei kannst du ziemlich viel selbstmachen. "G"
Z.B, seinen Schwanz in "bestimmte, für dich geile" Positionen drücken, oder aber einfach dich dort reiben, wo der Penis nicht "rubbelt"
Probieren!!

nun

nun

" Ich bin während dem Geschlechtsverkehr noch nie gekommen und hab auch nicht die Hoffnung dass das in nächster Zeit passiert "

Das Problem haben viele Frauen... und mit einem Fingerschnippen kann Mann es auch nicht lösen, egal wie gut er ist. Ich habe mich auch schon dumm und dämlich probiert und sie kam einfach nicht. Die letzte ging recht gut ab, die konnte sich gut fallenlassen, und eine bekam schon fast einen Orgasmus, wenn ich sie nur berührte... (war aber auch rattenscharf auf mich). Ist halt nicht einfach wenns nicht geht.... solche Kopfprobleme löst man nicht so leicht.

" oder wie soll ich mich denn da bewegen können. Da hat er eher das Gefühl eine Puppe zu f***** "

Wie Stecken schon schrieb, ist ganz ok für ihn. Du wirst ja in dem Moment genommen, kannst also ruhig passiv sein. Er macht das schon (im Gegensatz wenn du oben sitzt und was machen solltest).

" nicht so zufrieden mit meinem Po bin. *rotwerd* "

...sind nicht soviele wirklich zufrieden mit dem Po, also was soll's? Wenn es ihm nichts ausmacht, dann sollte es dir auch egal sein. Solange du noch solchen Gedanken nachhängst, wird es nichts mit Orgasmus beim Verkehr...

RE: nun

RE: nun

Es ist mir ja eigentlich garnicht so wichtig für mich dass ich beim Sex komme. Wäre zwar schöner, aber wenn nicht dann halt nicht. Nur wenn er mir dabei weh tut ists halt echt unangenehm.

Für ihn ist es halt auch blöd weil er das Gefühl hat zu versagen, und ich kann ihm einfach nicht erklären dass ich das nicht so sehe.

Seine letzt Freundin war wohl auch in dieser Sache ziemlich "sexgeil" aber auch "egoistisch". Also nur Missionar und sobald sie gekommen war, war wohl schluss. (So genau weiß ichs nicht, aber er deutet es immer wieder an). Naja und dass möchte ich halt auch besser machen.

Warum sollte man denn nicht zum Orgasmus kommen können wenn man nicht mit seinem Po zufrieden ist?

sags lieber nicht

sags lieber nicht

" Es ist mir ja eigentlich garnicht so wichtig für mich dass ich beim Sex komme "

Sag nicht sowas, in einigen Jahren könntest du daran verzweifeln, wenn es immer noch nicht klappt. Scheinbar bist du echt noch nie dabei gekommen, sonst würdest du das nicht sagen. Aber du gibst ja selbst paar Erklärungen ab warum es so ist. Lies weiter...

" Nur wenn er mir dabei weh tut ists halt echt unangenehm "

Ein Grund warum du keinen Orgasmus kriegen kannst und umgekehrt. Ist was unangenehm und stört, klappts wohl bei den meisten Menschen nicht mehr mit nem Orgasmus.
Umgekehrt kann es sein, dass du nicht recht locker bei der Sache bist und dich noch nicht ganz fallen lassen kannst (können viele ihr Leben lang nicht). Das wiederum führt dazu, dass du leicht verkrampft bist und es dir weh tut.
Verstehst du? Wenn du richtig Lust empfindest, wird die Schmerzempfindlichkeit deutlich reduziert, was vorher weh tun würde, tut beim geilen Sex nicht mehr weh.
Vielleicht hast du ja selbst gemerkt, dass es anfangs noch weh tun kann (vor allem wenn du oft Sex hast) und dann mit der Zeit aufhört und angenehm wird, schmerzunempfindlich.

" weil er das Gefühl hat zu versagen "

...das führt im dümmsten Fall dazu, dass er tatsächlich mal versagt... und das frisst sich im Kopf fest.

" ziemlich "sexgeil" aber auch "egoistisch" "

Darum kam sie dann wohl auch, weil sie egoistischer war. Um leichter zum Orgasmus zu kommen, ist es besser, egoistisch auf den eigenen Orgasmus hinzuarbeiten und sich nicht um den des anderen zu kümmern.

" sobald sie gekommen war, war wohl schluss. "

Klar, weil nach dem Orgasmus die Empfindlichkeit recht deutlich wieder zunimmt. Waren vorher die Nerven gedämpft, sind sie danach eher gereizt. Berühr du mal mit dem trockenen Finger seine Eichel, kurz nachdem er gekommen ist, da juckt er vielleicht an die Decke, das kann richtig weh tun. Ihr Verhalten ist da eher normal. Hättest du einen richtig starken Orgasmus, dürfte dir auch so schnell keiner dran kommen. (aber ist nicht immer so, mit Übung oder genug Geilheit wird manchmal nahtlos weitergemacht).

" möchte ich halt auch besser machen "

Ich weiss nicht ob du irgendetwas besser machst wenn du das so machst. Was hat er davon wenn du nicht kommst und er sich als Versager fühlt?
Schau, zum einen kannst du dich eine Weile ganz auf ihn konzentrieren, und dann wieder ganz auf dich. Beim Geschlechtsverkehr geht das sehr schön, beides zu tun, er nimmt dich und besorgt es sich dadurch selbst, und du kannst darauf achten dass du es im selben Moment auch besorgt bekommst (also achte auf dich). Das braucht manchmal etwas Übung, bis man weiss wie (und welche Stellung) es am besten kommt. Alles andere lässt man am besten erstmal weg.
Ich kann dir versichern, dass es auch für einen Mann sehr erregend ist, wenn sich eine Frau buchstäblich an ihm befriedigt, sich also um ihre eigene Lust sorgt. Wenn er Erfahrung hat, dann kommt er schon auf seine Kosten, so oder so :) Klappt es mit deinem Orgasmus, dann ist für ihn das wahrscheinlich ein grösseres Geschenk. Mädels sehen nämlich zuckersüss aus, wenn sie kommen *gg* :)) Das macht gleich wieder Appetit auf mehr ;)

" Warum sollte man denn nicht zum Orgasmus kommen können wenn man nicht mit seinem Po zufrieden ist? "

Weil du in dem Moment an deinen Po denkst (wie sieht er aus? was wird er denken? gefällt er ihm?), statt an Sex und nur den Sex geniesst!
Eine Frau die in Missionarstellung an die Zimmerdecke starrt und ans Deckenmalen denkt, kommt sicher auch nicht zum O.

dann nehm ihn in den mund,hoffe ,mal für ihn
da geht mehr rein,ertrage den schmerz
ist ein zeichen der liebe,mit 17 ist man noch tapfer

bei uns stöhrt das kondon öfter

bei uns stöhrt das kondon öfter

hi july 17!

also, ich (23, wie du sehen kannst) bin mit meiner
freundin jetzt gute 3 jahre zusammen, wir schlafen
auch schon fast die ganze zeit miteinander.
ich selbst bin nicht so massiv bestückt, ich
würde mal sagen, ganz durchschnittlich.

meine freundin (3 jahre jünger als ich) hat eine
normale, jedoch relativ trockene scheide; selbst
wenn sie stark erregt ist, ist sie selten so
richtig feucht. wir dachten anfangs immer, ein
kondom (da ja beschichtet) hilft beim rutschen,
aber wir haben den eindruck, es behindert und
"trocknet die aktion aus".

seit einem guten jahr machen wir es auch anal,
was jede menge anlaufzeit,geduld, vertrauen uvm.
gebraucht hatte (davon rate ich dir jetzt aller-
dings ab, wenn du schon "normal" kleine problemchen
hast, damit würde ich mir, falls es überhaupt
in frage kommt, sehr sehr viel zeit lassen).
beim analverkehr stöhrt uns der gummi auch, der
bringt irgendwie die ganze vaseline aus dem spiel
und nach 1 min. ist alles trocken, dann tuts
natürlich weh.

ich würde an deiner stelle mal im sexshop oder evtl.
auch apotheke (hat uns der apotheker geraten)
eine richtige gleitcreme kaufen,
hatten wir auch schonmal, damit gings dann am
anfang ganz gut, und wenn sie dann psychisch nach
par mal gewisse eventuelle hemmungen oder ängste
abgebaut hat, gings nach einer gewissen zeit auch ganz gut
ohne.

aber wie gesagt, wenn du noch nicht zu sehr er-
fahren bist, lass dir auf jeden fall viel zeit,
sonst kannst du, gerade am anfang, für die nächste
zeit viel kaputt machen und viele (auch falsche)
vorurteile entstehen lassen.

wenn du evtl. noch fragen hast, bitte...

RE: bei uns stöhrt das kondon öfter

RE: bei uns stöhrt das kondon öfter

Hi,

erst mal vielen Dank für die tolle Antwort!
Ist ein schönes Gefühl wenn man ernst genommen wird.

Mittlerweile bin ich schon fast so weit dass ich sage ich blas ihm lieber einen als dass ich mit ihm schlafe. Für ihn hat es den gleichen Effekt und für mich ist es angenehmer.

Allerdings haben wir heute mal die Wohnung für uns allein und da denk ich schon dass er (bzw. wir) das ausnutzen werden.

Ich denk aber nicht dass ich nicht feucht genug bin. Kondome benutzen wir auch noch. Finds sie zwar etwas störend wegen dem Geruch und so aber wir wollen noch nicht ohne. Ich nehm ja erst seit fast einem Monat die Pille und wir wollen da erstmal sicher sein dass die auch wirkt. Kann man ja ganz gut daran erkennen wenn man nach Beendigung des Päckchens bald seine Tage bekommt, oder?

Schönes Wochenende!

Ciao
July

wird sicherlich bald klappen

wird sicherlich bald klappen

hi july!

ist doch klar, daß man ernstgemeinte fragen ernst
nimmt. wie man im wald reinruft, so schallts auch
heraus :-)

ja, bei uns wars auch so, als meine freundin
die pille am anfang nahm, haben wirs eigentlich
auch nur ausschließlich mit gummi gemacht, weil
(überwiegend ich) angst hatten, daß sie evtl. am
anfgang nicht so zuverlässig wirkt, wobei wenn du
unmittelbar nach dem absetzten deine tage bekommst,
ist das ja ein gutes zeichen. aber dabei kommts
ja immer auch auf die pille an, ich hoffe, es
ist keine mikro-pille, denn da musst du dich ja
auch exakt genau an die einnamhe halten...
hatte meine freundin auch, blos dann wechselten
wir (bzw. sie :-), weils uns einfach zu unsicher
war. hatte uns dann der arzt auch geraten.

ich kann mich gut in deine situation reinversetzen,
da es bei uns (auch grad im ersten jahre) viele
schwierigkeiten gab, die uns dann aber allerdings
noch mehr "zusammenschweißten" und viel mehr
vertrauen entstehen liessen, das war dann auch
ein kleiner vorteil.

ich würd aber an deiner stelle
es bei euch nicht als problem bezeichnen, das ist
in vielen (sexuellen)beziehungen eine ganz normale
"anfangsphase".

versuchts doch mal mit melkfett (gibts fast in
jeder drogerie oder apotheke), ist zwar teurer
als vaseline aber viel öliger uns schmieriger und
riecht angenehm parfümiert,
klappt bei uns bei bestimmten stellungen (
überwiegend von hinten) - ausgezeichnet.

find ich übrigens toll, daß man sich auf diesem
wege hier so gut und auch seriös über solche
intimen sachen unterhalten kann, hat mir selbst
auch schon geholfen. wie gehts dir dabei?
ok, ich muß sagen, gibt auch viele idioten in so
nem forum, die nur zum aufgeilen oder zum blödlen
da sind, aber ok, die sind überall.

also, alles alles gute, viel glück und viel spaß!
schreib mal, wies gelaufen ist,
ich drück dir von ganzem herzen die daumen,
ich weiß, wie so was belasten kann

RE: wird sicherlich bald klappen

RE: wird sicherlich bald klappen

Hi,

mich erleichtert das auch total dass man sich hier ganz normal über sowas unterhalten kann. Das lässt doch hoffen *g*

Leider war das Wochenende in der Hinsicht eine totale Katastrophe! Obwohl wir ganz alleine waren sind wir erst Sonntag Nachmittag dazu gekommen miteinander zu schlafen. Wobei man das nicht so bezeichnen kann. Am Anfang ist das Kondom immer wieder verrutscht als er in mir drin war, deshalb mussten wir nach vielleicht 5-10 min unterbrechen. Das ganze hat dann irgendwie zu lang gedauert, so dass ER etwas schlapp wurde.
Mein Freund weiß ja dass ich beim Sex noch kein sehr großes "Lustempfinden" habe und hat sich da auch schon einige Gedanken drüber gemacht.Und dann hatte ich mich gestern Abend etwas unglücklich dabei ausgedrückt..... Und dann war die Stimmung von der einen auf die andere Sekunde kaputt. Und er hat mir (unter Tränen) gesagt wie sehr in das alles belastet und dass er riesen Angst hat dass das nie besser wird und so weiter....

Das war für mich irgendwie total neu. Hätte nie gedacht dass ihn das so sehr mitnimmt. Also wenn mein Freund mal weint muss schon wirklich was sehr sehr schlimmes passieren, ein Meister im Verdrängen *g*

Und somit war das Wochenende für uns gelaufen und voll die Katatstrophe, zumindest was das Thema angeht :-( Das ist halt jetzt auch alles ein bisschen verklemmt.

Weiß nicht so recht wie ich damit jetzt umgehen soll.

Hoffe mal dass der Text irgendwie ein bisschen verständlich für dich ist, hab mir jetzt einfach mal von der Seele runter geredet.....

Danke nochmal!

nur nich aufgeben!

nur nich aufgeben!

hi july!

oje, das mit deinem (mist)wochenende tut mir leid.
aber wenns dich tröstet, ich war krank, mir gings
auch nicht so gut :-(

ich denke mal, dadurch, daß ihr wusstet, ihr habt
"sturmfrei" oder seid zumindest alleine, hatte bei
euch (wenn auch indirekt oder im unterbewusstesein)
eine echte erwartungshaltung entstehen lassen,
oder? sorry, wenn ich dir / euch jetzt da was
unterstelle *g*

daß eine solche unterbrechung mit
dem verrutschten kondom auch nicht gerade
förderlich für den sex ist, ist klar, aber das
passiert (nicht nur bei euch *g*)

auch daß du nun anfangs beim sex auch keine groß-
artige oder wahrscheinlich sicher keine sexuelle
lustempfindung hast, ist aber auch nicht gerade
unnormal. war bei uns genauso, ist bei uns teil-
weise genauso. wir sind nun gut 3 jahre zusammen,
und bei uns klappts immer noch nicht immer
(was ja denke ich nirgends der fall sein wird)

gerade meine freundin hat oft große probleme damit,
stark erregt zu werden, obwohl sie lust hat und
der sex eigentlich ganz gut abläuft. gut, mal
liegts natürlich auch an mir, mal bin ich nicht
gut drauf (stressiger job), mal so, mal so

daß ihn das jetzt mitnimmt, daß kann ich also
sehr leicht empfehlen.

übrigens, mit der über-
schrift, nur nicht aufgeben, meine ich jetzt nich,
weitermachen um jeden preis - dabeisein ist alles.
vielleicht im gegenteil, vielleicht tut euch ja
in der beziehung hin (jetzt nur sexuell bezogen)
ja eine kleinere pause beiden ganz gut, um den
bogen jetzt nicht zu überspannen und evtl. unmut
aufkommen zu lassen? du kannst ihn ja auch (wie
du schon geschrieben hast) auch anders verwöhnen,
ich hoffe, du hast ihm das mit dem lieber einen
blasen als mit ihm zu schlafen nicht so direkt
gesagt, oder? das kann er (wenn auch ungewollt)
schnell in den falschen hals bekommen.

ich würd dir gere meine e-mail adr. geben, aber
ich schreib so ungern angaben ins internet, weil
ich sehr oft auf der arbeit online bin. naja,
geht ja auch so, bis auf daß es etwas öffentlich
ist.

also, ich wünsch dir alles alleg gute, und wie
gesagt, lasst euch vielleicht etwas zeit und
nehmt euch ne pause, tut bestimmt beiden ganz
gut, und wenn er dich wirklich liebt, dann
versteht gerade er es. meld dich wieder mal,
ich hoffe, ich kann dir wenigstens nur ein
bisschen helfen, weil ich das alles selbst
sehr intensiv durchgelebt hab bzw. teilweise
noch tu. alles gute + liebe grüße martin

sorry, hab noch was vergessen

sorry, hab noch was vergessen

hi july, ich nochmal

hab noch was vergessen..

erst mal sorry für die rechtschreibfehler,
bin aus versehen auf "absenden" als auf zitieren,
und ich meine natürlich, daß ihn das mitnimmt,
kann ich verstehen, und nicht empfehlen *g*

saß heute schon 10 std vor dem pc,
redete mir den mund faselig, viel druck,
hatte stressigen arbeitstag, da hab ichs nicht
mehr so mit der computertechnik :-)

bei uns hats am wochenende übrigens auch nicht
wie erhofft geklappt. das nimmt bei uns
allerdings immer mehr meine freundin mit, sie
macht sich dann riesenvorwürfe, aber ich kann
sie ja verstehen, und da ich ja weiß, daß es
demnächst wieder mal klappen wird (so wars bis
jetzt ja immer), nehm ichs jetzt nicht so schlimm
hin.

ich war mit ihr schon gemeinsam mehrmals beim
frauenarzt, sie geht da sehr ungern alleine hin,
deswegen hab ich sie (gerade anfangs) und eben
bei den "problemgesprächen" immer begleitet,
hatte es ihr angeboten, das fand sie superlieb,weil
sie relativ schüchtern ist und ich von berufswegen
her einigermaßen ungeniert frei rede und teilweise
kein blattt vor dem mund nehme.

wie lange schlaft ihr eigentlich schon miteinander?
sorry, daß ich so direkt frage, musst du natürlich
nicht beantworten.
aber ich denke, ihr habt ja noch jede menge zeit,
oder?.
es kann ja auch evtl. sein, daß deine organe
(scheide, scheideneingang, muttrmund)innerlich
noch nicht 100% vollständig ausgeprägt sind oder
du noch sehr eng bist, vielleicht ja auch daher
die schmerzen? dann weißt du zumindes, organisch
(also mehr körperlich) oder psychisch (was ich
mir jetzt bei dir, was ich so gelesen habe, nicht
vorstellen kann).
wenn das noch wesentlich länger anhält
(zeitraum kann leider niemand konkret angeben)
rate ich euch, also dir in begleitung deines
freundes, einen gemeinsamen termin mit deinem
hoffentlich netten gynäkologen / gynäkologin
auszumachen und das problem / oder das thema
gezielt anzusprechen.

ich denke, in einer guten beziehung sollte das
kein problem sein, oder?

also, lass wieder von dir hören
toi, toi, toi + alles gute + liebe grüße
martin

Thread view: Below message list

Container content: Below