Hi,
ich glaube ich habe ein Problem.
Hab jetzt angefangen mit meinem Freund zu schlafen. Das war generell das erste mal für mich. Mein Freund dagegen ist 19,5 und hat schon ein bisschen Erfahrung. Aber er ist total vorsichtig und zärtlich.
Ich will jetzt nicht angeben (ganz im Gegenteil, eigentlich will ich mich beschweren) aber sein Penis ist überdurchschnittlich dick und vor allem lang (denk ich mal, habs noch nicht nachgemesse *g*). Er benutzt hauptsächlich und am liebsten Kondome in Übergrößen weils für ihn wesentlich angenehmer ist.
Wenn wir miteinander schlafen hab ich allerdings das Gefühl dass sein Penis bei mir "anstößt". Besonders wenn ich auf ihm sitze und er mich festhält und sein Becken extrem nach oben drückt hab ich Schmerzen. Einfach als wäre ich "zu kurz für ihn". Klingt blöd, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
Ist das normal? Oder kann das daran liegen dass ich verkrampft bin oder so? Oder hat die Scheide einfach eine bestimmte Länge und dann ist Schluss? Kann er da was kaputt machen?
Danke für jede ernst gemeinte Antwort!
July 17
RE: Länge des Penis...... Schmerzen
Übernimm Du die Initiative, bei Deinen Reitausflügen-
er soll passiv bleiben, so hast Du die Kontrolle über die
Eindringtiefe.
Die Länge der Vagina ist mal begrenzt, verlängert sich aber etwas bei Erregung.
Ich selbst habe noch nie Sex gehabt und kann von der Austattung Deines Freundes nur ansatzweise träumen...
@ July 17
Es könnte sein, daß der Penis Deines Freundes zu lang ist, es könnte aber auch sein, daß Deine Schmerzen dadurch kommen, weil Du Angst hast. Wenn der Penis des Mannes zu lang ist, sollte man es auf keinen Fall in der Reiterstellung machen. Also setz' Dich beim nächsten Mal nicht auf ihn drauf, sondern probiert es mal in einer anderen Stellung.
Herzliche Grüße
Roland
Hallo liebe July,
es ist vollkommen normal, dass du Schmerzen hast und es liegt daran, dass dein Freund zu tief in dich "stößt" und dabei den Muttermund und sontige Empfindlichkeiten berührt (ähnlich wie der Tritt in die Hoden).
Du musst selbst die Eindringtiefe bestimmen und dein Freund wird bei dieser Größe leider nie die Möglichkeit haben, ganz tief, wild und fest in dich zu dringen.
Ich habe auch mal so ein (gottseidank nur kurzes) Erlebnis gehabt und wir haben dann die Stellung a tergo gewählt, weil es in der Reiterstellung mehr als unangenehm für mich war.Da konnte ich den Sex dann genießen , aber so richtig hemmungslos nach Belieben jede Stellung ausprobieren kann man natürlich nicht, außer, man hat einen sehr erfahrenen Liebhaber; den hatte ich auch schon mal, da klappte komischerweise auch jede Stellung bei einer Riesengröße!
Vielleicht versucht ihr einfach ein wenig, es wird mit der Zeit schon klappen, wenn du offen sagst, wann du Schmerzen hast! Das ist Bedingung!
Viele Grüßle
N.
Länge des Penis
Länge des Penis
" außer, man hat einen sehr erfahrenen Liebhaber; den hatte ich auch schon mal, da klappte komischerweise auch jede Stellung bei einer Riesengröße!"
Da spricht die Träumerin und Expertin für Virtualsex.
Wo ist der Ex-? ===> weg
Einbildung kann auch eine Bildung sein.
hi,
ich bin mit 19cm länge und 5cm dicke (das sind 15cm umfang) wie dein freund anscheinend auch recht gross gebaut. ich hatte auch schon mal probleme mit einer freundin. ich verwende auch xxl kondome
geholfen hat gel und natürlich einige stellungen die dazu passen:
geil ist es im stehen von hinten
im liegen von hinten (sie liegt flach auf dem bauch)
oder klassisch die missionarsstellung
wenn man etwas übung hat gehts auch richtig heftig und leidenschaftlich ohne dass es weh tut
viel spass beim probieren
noch was wenn du etwas angst vor seiner grösse hast hilft es möglichst oft mir seinem teil rumzuspielen - klingt vielleicht blöd und einige frauen werden sagen typisch kerl aber wenn man mit spass dabei ist und auch rumalbert wird alles etwas einfacher und lachen entkrampft ja bekanntermassen
das bleibt dann meistens übrigens nicht beim spielen *g
mir hats geholfen
ps miss mal nach beim nächsten mal ob er überhaupt überdurchschnittlich gross gebaut ist
das hilft evtl beim tipps geben
Du Showmasterin
Du Showmasterin
July 17 hat Probleme mit 19,5 cm, aber das ist noch gar nichts gegen Natalies Ex - der hatte nen Riesen mit 3?
und sie als erfahrene Sexpertin hatte natürlich keine Probleme...War überhaupt ein Mann dabei?
Mensch, Frau bleib doch am Boden...
Jetzt wissen wir nämlich bescheid, um Deine Probleme.
Hi,
er ist grad im Nebenzimmer und wartet auf nen Blow Job. *g* Hab ich ihm versprochen. Ist ja für mich im Moment angenehmer als Sex. Mal schauen ob ich ihn dazu überreden kann dass ich mal nachmessen darf *gg*
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die vielen ernst gemeinten Antworten.
In der Missionarsstellung hab ich auch gemerkt dass es angenehmer ist. Von hinten, also a tergo möchte ich noch nicht. Weiß nicht warum aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf.
Also wenn noch jemand ne Idee hat bitte schreiben! Freu mich echt über alles.
Ansonsten werd ich jetzt mal versuchen mehr Daten für euch zu sammeln *g*
Gute Nacht!
July
Übrigens:
19,5 ist sein Alter, nicht seine Größe!
RE: Du Showmasterin
RE: Du Showmasterin
Unsere Showmastein ist auf einen um 27 Jahre älteren
Mann umgestiegen. Das müsst ihr schon verstehen...
wenn du jetzt ans datensammeln gehst erzähl mal hinterher wie weit und wie viel er abspritzt
ich hoffe du findest das nicht zu krass aber es würde mich schon mal interessieren wie eine frau das sieht und beschreibt
ich kenn sonst nur die angaben von meinen kumpels und die sind wahrscheinlich nicht immer ganz ehrlich zu sich selbst besser zu mir
wär schön denn das interessiert mich obwohl ich ein typ bin
cu
Soweit ich Dich vom Partnerschaftsforum kenne, würde ich
Dein Posting als übertriebene Hilfeleistug verstehen...
Mein Freund liebt die Reiterstellung und ich hatte dasselbe
Problem wie du, mit dem "anstosen".
Wir haben es dann so gelöst: Mein Partner liegt ganz entspannt auf dem Rücken und ich setze mich ganz vorsichtig auf ihn. Mit zunehmender Erregung, und gleichzeiteiger Kontrolle der Einstosstiefe die ich lenke,
haben wir jetzt keine Probleme mehr. Er darf dabei sein Becken nicht durchdrueken. Ich bin sehr "kurz" gebaut
und er stößt trotz seiner Auge mal Pi 14 cm Länge an.
Und das turnt dann total ab.
viel Glück
Frau kennt Hodenschmerzen ?
Frau kennt Hodenschmerzen ?
<<<Muttermund und sontige Empfindlichkeiten berührt (ähnlich wie der Tritt in die Hoden). >>>
Mal ehrlich, ich als Mann weiß nichts über das Schmerzempfinden des weiblichen Unterleibs, du scheinst ein Phänomän zu sein...
Der Tip eines noch nicht Profi
Der Tip eines noch nicht Profi
Ein Teenie ohne sexuelle Erfahrung, gibt Tipps.
Mutig, aber er hat nicht unrecht. < LACH>
RE: Frau kennt Hodenschmerzen ?
RE: Frau kennt Hodenschmerzen ?
Ich glaube mal, die Frauen hätten den Vaginal-Sex schon lange aufgegeben, wenn jede Berührung des Muttermundes den Schmerz eines Trittes in die Hoden ausgelöst hätte

))))
...oder es gäbe nur noch kurzschwänzige Männer, weil die von der Evolution aussortiert worden wären

))
wenn du mit dem Gesicht zu ihm auf ihm sitzt und dich leicht vorbeugst, dann kannst du selbst sehr gut die Tiefe bestimmen, weil du dich da mehr vor und zurück bewegst, statt auf und ab.
Ist klar, wenn er rammlig wird und von unten nachstösst, wird das nichts

)
...ihr müsst die Männer halt festbinden, so wie ihr es braucht... *g*
...oder auf Analsex umsteigen... da passt oft mehr Länge rein...
Tritt in die Hoden ( Beschreibung )
Tritt in die Hoden ( Beschreibung )
Bei einen Volltreffer:
Der Alptraum jeden Mannes - der verbunden ist mit dem stärksten Schmerz den ein Mann kennt, man möchte sofort sterben..., man hört die Engel bereits singen...man wird weis im Gesicht...nur mehr winden...am ehersten vergleichbar mit verbrennen...
Ja, Andras das meinte ich ja mit der Steuerung, aber man muss sich verlassen, dass der Mann sich passive verhält.
Ich kann dann mehr oder weniger auch die Dauer des Aktes beeinflussen, weil ich merke ja wenn er zu kommen
scheint und dann gibts halt weniger Dynamik.
Sozusagen bin ich die Herrin