• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lange, ausdauerd und zärtlich

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
wieder einmal eine frage an euch frauen. wenn ich langen, ausdauerden und zärtlichen sex haben möche, dabei aber die erregung nicht abklingen soll (bei mir und meiner freundin) im gegenteil steigern möchte, wie geht ihr da vor? habe bedenken das bei unterbrechungen (raus, dann wider rein usw.), mal fingerspiel oder zungenspiel die erregung bei ihr abklingt. ist das so? sind 30 min (z.b.) für euch genug? jel änger, je besser?

gruss
rufus

RE: lange, ausdauerd und zärtlich

Hallo,

also bei mir ist es so wenn ich mit einem Mann schlafe und er ihn zwischendrin rauszieht, mal mit der Zunge oder mit den Fingern macht, dann klingt die erregung erst mal ab weil ich mich dann immer wieder auf das andere Gefühl einstellen muss und das dauert dann auch erst mal ein wenig. ...

Also bei mir ist es so, je länger Geschlechtsverkehr, desto besser und desto besser kann ich auf den Orgasmus hinarbeiten......

Also, etwa 30 Minuten sollten es schon sein, besser länger. Ich brauche eben länger als mein Freund. Was hilft ist, dass die Reibung beim Stossen nachlässt, so dass sein Glied nicht allzusehr gereizt wird.

Hallo Rufus!
Ersteinmal muss ich sagen, dass ich es sehr schön finde, dass Du Dir Gedanken machst!!! Leider gibt es genügend Männer die das nicht tun.
Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt wie lang der Sex dauert, sondern wie abwechslungsreich er ist. Ich glaube übrigens nicht, dass bei Deiner Freundin die Erregung bei einer Pause abklingt. Ganz im Gegenteil. Durch Pausen und Finger- oder Zungenspiel kann Sex noch um einiges reizvoller werden. Mich persönlich macht es wahnsinnig, wenn ein Mann in der Hinsicht ein bisschen spielt, also Hoffnungen macht, die nicht erfüllt werden.

rufus schrieb:
-------------------------------
wieder einmal eine frage an euch frauen. wenn ich langen, ausdauerden und zärtlichen sex haben möche, dabei aber die erregung nicht abklingen soll (bei mir und meiner freundin) im gegenteil steigern möchte, wie geht ihr da vor? habe bedenken das bei unterbrechungen (raus, dann wider rein usw.), mal fingerspiel oder zungenspiel die erregung bei ihr abklingt. ist das so? sind 30 min (z.b.) für euch genug? jel änger, je besser?

gruss
rufus

ich mag es lieber schnell und dann öfter :-)

durch die reibung (durch was auch immer) = reizung wird die qualität der orgasmen bei mir gesteigert ... und stundenlanges rein/raus ist zu langweilig. Abwechslung ist völlig in Ordnung! Da meine lust auch an der lust des partners hängt: alles was ihn geiler macht, turnt auch mich an.

Gruß Doppelmoppel

Back