RE: lange, ausdauerd und zärtlich
Hallo Rufus!
Ersteinmal muss ich sagen, dass ich es sehr schön finde, dass Du Dir Gedanken machst!!! Leider gibt es genügend Männer die das nicht tun.
Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt wie lang der Sex dauert, sondern wie abwechslungsreich er ist. Ich glaube übrigens nicht, dass bei Deiner Freundin die Erregung bei einer Pause abklingt. Ganz im Gegenteil. Durch Pausen und Finger- oder Zungenspiel kann Sex noch um einiges reizvoller werden. Mich persönlich macht es wahnsinnig, wenn ein Mann in der Hinsicht ein bisschen spielt, also Hoffnungen macht, die nicht erfüllt werden.
rufus schrieb:
-------------------------------
wieder einmal eine frage an euch frauen. wenn ich langen, ausdauerden und zärtlichen sex haben möche, dabei aber die erregung nicht abklingen soll (bei mir und meiner freundin) im gegenteil steigern möchte, wie geht ihr da vor? habe bedenken das bei unterbrechungen (raus, dann wider rein usw.), mal fingerspiel oder zungenspiel die erregung bei ihr abklingt. ist das so? sind 30 min (z.b.) für euch genug? jel änger, je besser?
gruss
rufus