• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Laif 900

TEST TEST TEST 123

jetta

New member
Hallo, ich nehme jetzt seit drei Wochen Laif900.
Seit Samstag habe ich starke Missempfindungen in den Händen unter der Haut. Ich bin sehr kälteempfindlich an den Händen, es kribbelt und brennt und tut einfach nur weh.

Sollte ich das Mittel absetzen oder hört das irgendwann wieder auf?

Lg Jetta

Re: Laif 900

Noch eine Frage zu Laif 900, wenn ich das Mittel absetze, wie lange dauert es bis die Missempfindungen/Nebenwirkungen aufhören?

Lg Jetta

Hallo,

diese Nebenwirkung ist für Johanniskraut nicht typisch. Bitte suchen Sie kurzfristig Ihren Arzt auf , um die Ursache der Schmerzen klären zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heike Pipping

Hallo, danke für die Antwort. Aber genau diese Nebenwirkungen stehen auch in der Packungsbeilage?

Hallo,

bei den bekannten Nebenwirkungen finden sie sich nicht. Schwindel, Neuropathie nach Sonneneinwirkung, Unruhe, Zittern sind bisher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heike Pipping

Back