sourayaamina
New member
vielen dank für eure antworten und eure hilfe und Unterstützung......
Wie hoch besteht die Gefahr das meine Kinder auch diese Krankheit bekommen?
Hallo Dr., Bei wurde lada Diabetes festgestellt. Mein Langzeitzucker 5.2 Durch Antikörper wurde es festgestellt. Mein c-peptid ist 0,7 Was bedeutet das. Ich nehme noch keine Medikamente. Wielang halte ich es ohne insulin aus ?
hallo ihr lieben, gibt es inzwischen neue heilungsmethoden...ich weiss das diabetes nicht geheilt wird aber ich meine damit z.b das bio reaktor die kleine dose, das hört sich vielversprechend an.
ja genau das meine ich....
Hallo Herr Dr. Keuthage,
gemeint ist wahrscheinlich der hier beschriebene http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=51711 Bioreaktor, an dem an der Uniklinik in Dresden geforscht wird.
@Souraya,
geforscht wird an den verschiedensten Lösungsansätzen, bei denen aber überall der Durchbruch zur paktischen Anwendbarkeit beim Menschen fehlt. Um sagen zu könne, wann dieser Durchbruch gelingt, müsste man Hellseher sein. Rechne lieber nicht damit, dass das im nächsten oder übernächsten Jahrzehnt passiert. Da du wahrscheinlich noch relativ jung bist, könnstest du so etwas bestimmt noch erleben. Es lohnt sich also, wenn du dir bis dahin deine Gesundheit und den Optimismus erhältst.
LG Rainer
Vielen Lieben dank für die Glückwünsche.. ja ich war echt froh, als das baby da war und die Ärzte sie untersucht haben wegen Diabetes und sie mir dann gesagt haben das alles i.O ist. Da war ich echt erleichtert... Ich stille und im Moment brauche ich ganz ganz wenig Insulin... Ganz Viele Grüsse