• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lactoseintoleranz bei Männern?

• Thread starter Thread starter mitBiss29
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: dr. schnitzer

RE: dr. schnitzer

ja, ich bin genauso dafür, zivilisationskrankheiten zu verhüten, wie dieser mensch vor vierzig jahren

so what?

bist du dir so sicher, den königsweg zu kennen, daß man ihn gesetzlich vorschreiben sollte? oder was soll der bundestag damit?

irgendwie ist mir nicht so recht klar geworden, was diese eingabe an konkreten maßnahmen gefordert hat

RE: sinn und unsinn von studien

RE: sinn und unsinn von studien

Hallo Petronius,

ich habe nicht geschrieben, dass ohne Milch alle Allergien weg gehen. Ich habe vom tierischen Eiweiß im gesamten geschrieben. da ist ein großer Unterschied.
Im übrigen liegen doch die Beweise vor. Bruker hat zu Lebzeiten alles dokumentiert.
Auch Prof. L. Wendt kam mit seinen beweisen nicht vorwärts, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Und Bircher-Benner ind Kollath darf man nicht vergessen.
Auch ich habe Misserfolge, nämlich, wenn der Patient nicht befolgt was ich rate und wenn die Krankheiten schon zu weit fortgeschritten sind.
Ich stütze mich genauso auf verschiedene Forschungsergebnisse wie Du.
Nur dass meine ursprünglich aus einem anderen Lager kommen. da ist der Unterschied.
Warum läßt man zu, dass schädigende Lebensmittel verkauft werden können. Der Konsument wird doch mehr recht als schlecht belogen und in die Irre geführt. Er kann dann nicht mehr objektiv entscheiden, was gut und schlecht für ihn ist. Die Gentechnologie verändert unsere Lebensmittel, ohne klaren Beweis, ob es für den menschlichen Organimus schädlich ist oder nicht. Wir wurden zu Versuchskanninchen gemacht. Ich sehe eben diese Seite der Medaille kritischer als Du, deswegen verstehst Du mich nicht, oder denkst, ich sehe nur schwarz-weiß.Ich verstehe auch Dich, dass Du als Wissenschaftler anders beurteist. .
Schau doch nur, was die Ernährungslehre bisher gebracht hat. Eine Vielzahl an ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten. Ich mache ja nicht generell alle Erungenschaften der Wissenschaft nieder.
Aber wie schon erwähnt: "Wer heilt hat recht".
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon.
Ich denke wir lassen das ganze so stehen.

Bis bald
CMS

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back