Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
Hallo, ich habe mir vor gut zwei Monaten die kyleena legen lassen. Jetzt habe ich einen Pilz und frage mich, ob die Kombi Packung kadefungin Einfluss auf die Wirkung der Spirale hat. Da die Creme und Tablette zum einführen ja auch lokal wirken wie die Spirale.
Vielen Dank. Meine FA hat mir geraten den Genitalbereich mit bepanthen einzucremen. Ist es da egal welche? Gibt es bei der bepanthen antiseptische wundcreme Wechselwirkungen mit der spirale oder sonstiges?
Vielen Dank!
Vielen Dank. Mir wurde die Spirale Mitte Oktober eingelegt. Dann hatte ich eine Woche Schmierblutungen. Und seitdem gar keine mehr. Jetzt habe ich seit heute wieder welche. Können die Blutungen wieder kommen auch wenn sie aufgehört hatten nach drei Monaten?