• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

küssen...

• Thread starter Thread starter sara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara

Guest
hi!
ich habe ein verkürztes zungenbändchen.eint ihr das das ein problem beim küssen ist?ich mein da kann ich dann ja nicht meine zunge so weit reinstecken!!!!!oder??

RE: küssen...

Liebe Sara
Mach dir keine sorgen. Die länge der zunge spielt gar keine rolle. Ein kleines kurzes züngleich ist oft verführerischer und animierender als eine grosse!! Glaub es mir. Kleine zungen sind auch flinker...

hi!
danke für die schnelle antwort aber ich ich hab noch eine frage und zwar muss eigentlich gleich beim ersten mal die zunge mit im spiel sein oder kann man sich nciht auch erstmal die lippen "abtasten"?!

hi sara
das ergibt sich von selbst. Sicher, am anfang ist das sich spüren das wichtigsten, sich nähern, sanft die lippen aufeinander drücken, sich gegenseitig spüren, die wärme, das prickelende - usw. Ja, und irgendwan ergibt dann von selbst die leidenschaft, das sanfte eindringen der zunge zwischen die lockenden lippen des andern.... Nur keine sorge, das passiert von selbst, man kann da eigentlich gar nichts falsch machen!!!

Liebe sara,

Du hast noch nie geküsst, und hast daher noch die Angst der Prinzessin vor dem Froschkönig. So ist das vor dem ersten Mal! Das machen alle durch!

Nimm Dir vor, es nicht probeweise mal zu machen, sondern warte, bis es so weit ist, bis Du gar nicht mehr anders kannst. Und danach wirst Du Dich wundern, was für seltsame Zweifel Du da an der Anatomie Deiner Zunge festgemacht hast. Andere machen dasselbe mit ihren Augen, ihren Brüsten und und und. Das ist doch nur der willkürliche Punkt, auf den die kleine Ängstlichkeit sich legt. Und dagegen hilft nicht so sehr der große Mut, sondern etwas Übermut! Locker!

Padro

hi - hallo !
mach dir keine sorgen darüber --- glaub mir ich hatte auch eine solche Freunding - könnt dir eine Geschichte darüber erzählen......
wenn du Lust hast - schreib an meine e-mail
und frag mich ruhig.......

Back