• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

küssen

• Thread starter Thread starter >nobody<
  • Start date Start date
N

>nobody<

Guest
wie kann ich wissen, ob ich ein guter bzw. schlechter Küsser bin ?

RE: küssen

Das wirst Du schon merken ob Du gut küsst oder nicht.Frag mal Deine Partnerin...
Küsst Du denn gerne?
Barbie34

Ja, eigentlich schon !Wie soll ich meine Partnerin fragen ?"Hey, findest du ich küsse gut ?" das kann ich doch unmöglich zu ihr sagen !!!
mfg >nobody<

Klar kannst Du das,schätze das Du tough genug bist.
Grüsse Barbie34

das würde mich jetzt aber auch interessieren ;o)

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Du bist aber neugierig ;)

Nanu,küssen halt mit voller Leidenschaft ...
So mit allem drum und dran. ;)

wenn sie dich öfters küssen möchte bzw. sie den kopf nicht wegdreht wenn du sie küssen möchtest ist das sicherlich ein indiz dafür, dass du deine sache nicht so schlecht machst

aber frag doch einfach deine freundin

das...

das...

...das ist es ja, was uns wohl interessiert ;o)

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
So mit allem drum und dran. ;)

den kopf wegdrehen tut sie NIE. jedoch küssen (mit zunge) so gut wie nie !
mfg
>nobody<

Ich glaube nicht, dass sie sagt er würde schlecht küssen.

1. Fragen kannst du sie, das ist doch kein Ding.
2. Wie alt bist du denn?

Ich finde beim küssen kommt es darauf an wie gut man sich "versteht". Ich bevorzuge bestimmte Dinge beim küssen, aber jeder Mann halt etwas anderes. Es küsst ja nicht jeder gleich. Mit dem Einen macht küssen mehr spass, mit dem Anderen halt nicht, weil es einfach nicht harmoniert?!
Ich mag lieber zärtliche Küsse, ob nur mit Lippen oder sich zärtlich die Zungenspitzen berühren... mit der Zungespitze die Lippe, Lippeninnenseite etc.. erforschen, an der Lippe saugen...

Schlecht zu beantworten.
Eine wird sagen: er küsst himmlisch, die andere vielleicht:
ist ja zum Abgewöhnen!
Geschmäcker sind verschieden!

Back