• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

küssen

Container content: Above

Thread view: Above message list

liana

New member

Wenn ich meinen neuen Freund küssen will,hab ich gleich seine feste Zunge im Mund.Dabei will ich auch seine Lippen berühren,weil das erotisch ist.Das läßt er aber komischerweise nicht zu.Er küsst einfach nicht mit den Lippen.Dabei ist das doch schön,bevor man dann zum Zungenkuss übergeht.Finde das komisch.Törnt mich gar nicht an!

RE: küssen

das sehe ich genauso wie du -
sag es ihm doch ganz lieb, er glaubt vielleicht nur, dass man beim küssen immer die zunge rein schieben muss oder er hat es so gelernt, man kann doch auch verlernen oder hinzulernen..........

Kann ja auch sein,das es daran liegt,daß er schon so erregt ist.Er will ja gleich zur Sache kommen.Trau mich nicht mit ihm darüber zu reden,will ihn nicht weh tun.

der hingebungsvolle und lang ausgedehnte liebeskuss deiner scham wird seine erregung ev. etwas zügeln.

im gegenzug dazu kannst du ihm als dankeschön ein anderes mal einen dann quickie schenken - dazu kannst du den gleitgel verwenden.....

somit tut keiner keinem weh
und du bist nicht ein ständig sexuelles verfügungsobjekt seiner begierde
sondern eine selbstbestimmte partnerschaftlich denkende frau mit einer einfühlsamen seele

Hi!

Kenn ich....
Brings ihm einfach bei. Hab ich bei meinem Ex auch gemacht. Meine Nachfolgerin hatte dann einen wunderbaaren küsser *gggrrrr*

hmm, das gehörte hier nich hin, tschuldigung

warum nicht??
stimmt doch*ggg*

MfG

T.

Oder ist er so ein Mongo, ohne Oberlippe oder nur ganz dünn?

Beiß die Zähne zusammen :-)

kann mir mal einer sagen wofür diese "g´s"stehen

so aber nicht!

so aber nicht!

hallo liana,
du sagst, du willst ihm nicht weh tun oder ihn verletzen, wenn du mit ihm darüber sprechen willst... ok, das verstehe ich aber...............

wann damit anfangen, sich durchzusetzen und seine wünsche zu äußern???

am besten gleich und mit den "kleinigkeiten" anfangen. ich verstehe ja, dass dein freund immer nur zur sache kommen will. liegt in der natur des mannes. demgegenüber steht aber die sensibilität der frau!

so - und da muss ein weg gefunden werden. ich liebe es sehr, zärtlich geküsst zu werden. so richtig mit erkundung des mundes und ganz zarten lippenberührungen. man hat bei den männern oft das gefühl, dass es sie aufhält, wenn man sowas gern möchte. ihre gedanken sind schon zwei etagen tiefer. die dringen in gedanken (mit der zunge) schon in dich ein, wenn du nur den mund aufmachst. sicher bist auch du manchmal so geil, dass es schnell gehen muss. das sollte aber nicht der massstab sein für zärtlichkeiten.

beim küssen können bei einer frau so starke empfindungen geweckt werden, dass sie dadurch fast zum orgasmus kommen kann. schade, wenn männer das nicht interessiert. mir kann beim küssen fast schwindelig werden, durch seinen atem oder durch diesen geschmack seines mundes und eventuell dabei sein flüstern und seine ungeduld die ich sehr stark spüre.

wäre schade, auf all das zu verzichten und sofort zum wesentlichen überzugehen, dem koitus. einfach traurig...
solltest du bald mal deinem freund sagen. denn wie gesagt, wenn du es beim küssen nicht schaffst, deine wünsche zu äußern, wie willst du ihm dann erst all das andere sagen, z.b. dass er nicht so tief eindringen soll, dass du hier und dort mehr gestreichelt werden willst, dass er zu doll an deinen brustwarzen saugt, oder dass du dort einmal richtig intensiv und vorsichtig stimmuliert werden möchtest...
tja, das ist noch ein weites feld...
lg k.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back