so aber nicht!
so aber nicht!
hallo liana,
du sagst, du willst ihm nicht weh tun oder ihn verletzen, wenn du mit ihm darüber sprechen willst... ok, das verstehe ich aber...............
wann damit anfangen, sich durchzusetzen und seine wünsche zu äußern???
am besten gleich und mit den "kleinigkeiten" anfangen. ich verstehe ja, dass dein freund immer nur zur sache kommen will. liegt in der natur des mannes. demgegenüber steht aber die sensibilität der frau!
so - und da muss ein weg gefunden werden. ich liebe es sehr, zärtlich geküsst zu werden. so richtig mit erkundung des mundes und ganz zarten lippenberührungen. man hat bei den männern oft das gefühl, dass es sie aufhält, wenn man sowas gern möchte. ihre gedanken sind schon zwei etagen tiefer. die dringen in gedanken (mit der zunge) schon in dich ein, wenn du nur den mund aufmachst. sicher bist auch du manchmal so geil, dass es schnell gehen muss. das sollte aber nicht der massstab sein für zärtlichkeiten.
beim küssen können bei einer frau so starke empfindungen geweckt werden, dass sie dadurch fast zum orgasmus kommen kann. schade, wenn männer das nicht interessiert. mir kann beim küssen fast schwindelig werden, durch seinen atem oder durch diesen geschmack seines mundes und eventuell dabei sein flüstern und seine ungeduld die ich sehr stark spüre.
wäre schade, auf all das zu verzichten und sofort zum wesentlichen überzugehen, dem koitus. einfach traurig...
solltest du bald mal deinem freund sagen. denn wie gesagt, wenn du es beim küssen nicht schaffst, deine wünsche zu äußern, wie willst du ihm dann erst all das andere sagen, z.b. dass er nicht so tief eindringen soll, dass du hier und dort mehr gestreichelt werden willst, dass er zu doll an deinen brustwarzen saugt, oder dass du dort einmal richtig intensiv und vorsichtig stimmuliert werden möchtest...
tja, das ist noch ein weites feld...
lg k.