• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

küssen ja aber wie??

• Thread starter Thread starter sara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara

Guest
hi!
ich habe ein verkürztes lippnebändchen-was beim küssen stört.weiss einer ob ich es entfernen lassen kann?????hat einer vielleicht das selbe problme?
mb!!
sara

RE: küssen ja aber wie??

Hi Sara,
ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das Lippenbändchen beim Küssen soo stört - aber das Durchtrennen dieses Bändchens ist ein minimaler ambulanter Eingriff.
Bei mir wurde es vor vielen Jahren das obere wegen einer Zahnspange durchtrennt.
Wird nur kurz genäht - ohne große Schmerzen. Ob die Kosten bei Begründung Küssen auch getragen werden ,kann ich nicht sagen. Einfach mal beim Arzt fragen - oder auch beim Zahnarzt.

Hoffe geholfen zu haben
Toni

ich glaube sie spricht vom zungenbändchen.

hi!oh man ich bin excht doof!!!!!!natrülich mein ich das zungenbändchen!!!!!!!

Back