• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kuss

• Thread starter Thread starter Karuso
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karuso

Guest
Blöde Frage :gibt es Männer, die es nicht mögen, Ihr Weibchen zu küssen so mit Zunge und so - aufn mund meine ich?
Ekele mich son bissl davor...

RE: Kuss

Hallo Karuso,

wie kommst Du auf eine solche Frage? Hast Du entsprechend Erfahrung gemacht?

Ansonsten: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer der Mann (wahrscheinlich eher Junge) ist noch recht unerfahren und ist deshalb "zurückhaltend".

2wewedsdcxcdsffd

Karuso schrieb:
-------------------------------
Blöde Frage :gibt es Männer, die es nicht mögen, Ihr Weibchen zu küssen so mit Zunge und so - aufn mund meine ich?
Ekele mich son bissl davor...

nicht der einzige

nicht der einzige

Ja, ich glaube, das gibt es - und wohl garnicht selten.
Und wohl sind es öfter Männer als Frauen, die nicht küssen wollen oder damit aufhören, wenn die Beziehung begonnen hat.
Der Kuss ist zweierlei: eine Fütterungsgeste und ein Symbol für die Vereinigung. So zumindest erkläre ich es mir. Eilige wollen gleich "aufs Ganze" und nicht lang "rumspielen". Die späteren Kussverweigerer in bereits bestehenden Beziehungen halten ihre Fürsorgerolle für abgedeckt, indem sie Geschenke machen bzw. zum gemeinsamen Tisch beitragen.
Hygieneargumente jedenfalls kaufe ich keinem ab, die wahren Gründe liegen garantiert im Unbewussten. Übrigens sind "Nichtküsser" oft auch sonst geizig.
In die gleiche Themensparte gehört auch der Tanz. Die meisten Frauen tanzen gern. Auch wieder so ein Symbol, verführerisch die Hüften zu bewegen. Männer mit einer - ich nenne es jetzt mal: geduldvollen Erotik - nehmen an diesem symbolischen GV teil - andere gucken zwar gern den Frauen zu, wollen aber lieber gleich "das Richtige" und nicht das Ritual.

du ekelst dich so ein bißchen? darf ich dann annehmen, daß du noch nicht so wahnsinnig erfahren bist? es ist wohl wahr, daß wir männer schneller wieder die lust am küssen verlieren als die frauen (für mich trifft das jedenfalls zu), aber gerade in der ersten verliebtheit und leidenschaft ist der kuß auch für uns ein sinnliches ausnahmeerlebnis und nicht nur mittel zum späteren zweck. gedanken an den möglicherweise unappetitlichen "austausch von körperflüssigkeiten" kommen da gar nicht erst auf

wenn du diese erfahrung noch nicht gemacht hast, dann hats wohl einfach noch nicht gefunkt bei dir. wenn keine leidenschaft im spiel ist, das ganze nur eine pflichtübung ist - dann könnte ich deinen hauch von ekel nachvollziehen. bei der richtigen wird sich das geben, da bin ich mir recht sicher. und du wirst zu euer beider lust noch ganz anderes tun, was nicht von vornherein appetitilich aussieht

" wenn du diese erfahrung noch nicht gemacht hast, dann hats wohl einfach noch nicht gefunkt bei dir. wenn keine leidenschaft im spiel ist, das ganze nur eine pflichtübung ist - dann könnte ich deinen hauch von ekel nachvollziehen. bei der richtigen wird sich das geben, da bin ich mir recht sicher. und du wirst zu euer beider lust noch ganz anderes tun, was nicht von vornherein appetitilich aussieht "

Also ich wollte das auch nicht so wahnsinnig gerne, weil ich das nicht für appetitlich hielt...
Aber es stimmt genau wie oben gesagt: Wenn die Leidenschaft und Fantasie gross genug ist bei einem von beiden und der andere mitmacht dann kanns aber ganz schön losgehen!! Da gibts ganz schön verrückte Sachen mit der Zunge zu machen. Putz dir am anfang jedenfalls immer vorher die Zähne und benütz' auch Kaugummi, dann ist die Hemmschwelle kleiner.

Und das andere stimmt auch: Wenn du mit dem Zungenkuss alles durchhast, dann kommen noch ganz andere Dinge auf die du (oder sie) Lust hast und auf den ersten Blick unappetitlich aussehen mögen. Ist es aber nicht und es hält gesund, weil die Abwehr kräftiger arbeitet.

Back