• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kuss-Tipps?

• Thread starter Thread starter Sarah123
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sarah123

Guest
Hi!

Ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps zum Küssen geben könnt. Was kommt besonders gut bei Jungs an? und: gibt es noch andere Kuss-Varianten außer den "standart" Zungenkuss? Hab (noch) nicht viel Erfahrung deshalb wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.
Thanx

Sarah

RE: Kuss-Tipps?

Hi sarah
küss den schwanz,
kommt besonders gut bei jungs

Wenn,

Du ein männliches Wesen währest, würde ich sagen:
Sag Deiner Partnerin sie soll den Mund schließen. Dann solltest Du ihr vorsichtig und forschend über die Lippen lecken. Gelegentlich Deine Zunge vorsichtig durch ihre Lippen schieben. Nur die Zungenspitze. Wenn die Partnerin schlau ist, wird sie ihrerseits, ihre Zungenspitze vorsichtig gegen Deine pressen.

Vielleicht bekommst Du Deinen Freund überredet, das auszuprobieren.

Viel Spaß,
Wolf

also ich finde recht langsammes Küssen fett.
also nicht dieses hin und her gewackel mit der Zunge sondern langsames abschlabbern.
:-) Ja das meine ich!!
Tiger hat natürlich die geilste Antwort gegeben. die hätte ich auch zuerst gesagt :-)
Mfg nils

Hi Sarah!
Ich bin auch noch jünger (15) und ich kann dir sagen, dass es scheissegal ist, was man für eine Kusstechnik hat. Man kommt sofort drauf, was geil und gut ist. Einfach küssen und den Partner führen lassen. Vielleicht ab und zu mal so ganz zart und unerfahren küssen, als wenn du dich schämen würdest. Kaum kommt er zu dir (mit der Zunge) gehst du ein stück weiter weg, dann kommt er nochmals und wieder weg. Sozusagen, du spielst mit ihm, das ist genial.
Wie alt bist du, wenn ich fragren darf?

MFG MrDeluxe

als mann will ich am liebsten alles, und das heisst erst küssen und dann liebe machen, und in allen drei körperöffnungen: mund, muschi, po. und in dieser reihenfolge. ich mag natürlich auch brüste, ohrmuscheln, augenlider und und. alles ist einfach wunderbar. küssen ist herrlich.

Back