• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kuscheln vs. Sex

• Thread starter Thread starter dihydrid
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

aber aber..

aber aber..

Das ist schon frech von dir, Stiepelchen *mitdemFingerzeig* :-))
Aber wenn sie ihn nicht so oft braucht und nichts anzufangen weiss, warum nicht? :-))

RE: fällt mir gerade auf, wo

RE: fällt mir gerade auf, wo

Das drückt es so ähnlich aus was ich auch meinte, der Drang und Druck zum Sex wird ja grösser, je weniger er befriedigt wird. Kann Mann jederzeit wenn er will oder muss sogar ob er will oder nicht (?), dann reguliert sich das oft auf recht natürliche Weise.

achso

achso

Das zeigt aber nun das Problem von einer ganz anderen Seite.....
Dieser "Verlobte" hat also keine Lust, auf Deine Bedürfnisse ebenso einzugehen wie er offenbar erwartet, dass Du auf seine eingehen sollst....
*grübel*
Siehst Du da nicht auch bereits schon jetzt, dass da die Zeichen für Deine Beziehung "auf Sturm" stehen? denn irgendwann wird er sowohl wie auch Du Jemandem begegnen, die/der einfach als PartnerIn besser geeignet ist....
Nun bestreite ich sicher nicht, dass in jeder Partnerschaft auch Kompromisse eingegangen werden müssen. Das Basisgefühl, dass sowohl der Eine wie der/die Andere hin und wieder glaubt, die Bedürfnisse des/der PartnerIn stehen an 1. Stelle - und dann auch zur Abwechslung mal wieder die eigenen - scheint mir schon Vorrausetzung:

Geben und Nehmen!
Sowohl das eine ständig zu müssen wie auch das andere fortwährend zu erhalten, stört die Balance einer Beziehung.

@ Andras;-)))) pssssssssssst

@ Andras;-)))) pssssssssssst

....meine standesamtliche Zuteilung hat sowieso vorhin gesagt: " die Axt im Haus.....*ggg* werde schon verhindern, dass ich noch wegen Abwerbung von anderswo vertragsgebundenen "Zimmerleuten" in Verruf käme".
Hat mich überzeugt.
Was ich hab, weiß ich..... was Andere nicht wollen....hat ja vielleicht tatsächlich Qualitätsmängel???
hihihi,
Menno - wieso lasse ich eigentlich in letzter Zeit den so nötigen Ernst hier vermissen.... Thema "Sex" ist doch nun wirklich nichts worüber frau lachen darf!!! Jedenfalls nicht im Beisein von Mannspersonen ;-))

RE: @ Andras;-)))) pssssssssssst

RE: @ Andras;-)))) pssssssssssst

Doch doch, lachen ist schön :-)) Ich finde es toll wenn Frau beim Sex auch lachen kann, das befreit doch und lockert auf. Es muss ja nicht immer ernst sein :-)
Aber sag bloss du lässt deinen Zimmermann über deine Schulter beim Schreiben schauen...
oder.... wackelst du etwa gerade beim tippen? (*frechesdabeidenke*)

und andere..

und andere..

Zu 1. Auch wenn ich wahnsinnig gerne Frauen ausziehe und Sex haben will, kuschele ich dann doch noch gerne lange und ausgiebig oder auch wenn ich zu müde oder nicht aufgestellt für Sex bin. Es gibt solche und solche Veranlagung, aber das kann Mann lernen.

zu 2. Nach dem Sex sind die Hormone (und was auch immer) im Keller und die Lust auf Frau lässt bei vielen Männern erstmal nach. Befriedigter Zustand einfach. Muss aber nicht sein.

Prüf trotzdem, ob du nicht nur die Partnerin zur sexuellen Erfüllung für ihn bist, das könnte es ja auch sein. Aber darüber zu sprechen ist besser als zu schweigen, glaube ich.

*empörtist*

*empörtist*

.....also ein "Spanner" auch noch?!

Na wawawa rrrrr t t TTT!
Wenn Dich wiedermal alle haun......hauhau au...ich Mitttdr aufffff

------->
ääätsch, reingefallen!
kam doch gerade die "BLindenstraße"

als Kinder....

als Kinder....

.....gelten doch aber nur Persönchen unter 16?....oder gilt gar die Kindersitzregelung der StVO?
;-))

neenee, ich bin da geizig....füttere keine fremden Kinder durch *lach*

Aber wie heißt es? Adel verpflichtet! orgienbraut ist orgienbraut!!!

Lindenstrasse?

Lindenstrasse?

Ja seit hier welche zugeben dass sie den besten Sex beim fernsehen haben, dann glaube ich dir gerne das ihr beiden Lindenstrasse eingeschaltet habt :-)))))

Lindenstrasse? alles...

Lindenstrasse? alles...

....machen wir nicht gemeinsam. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb......soll sich ja auch jeder Partner ungehindert in seiner Individualität entwickeln können *bg*

hab ich es wieder nicht geschafft

hab ich es wieder nicht geschafft

meine gute kinderstube erfolgreich zu verleugnen ;-), und ich geb mir wirklich arge mühe .....

aber aller blaublütig- und selbstlosigkeit zum trotz: die besten sachen werden selbstverständlich schlecht gemacht, versteckt und dann des nächtens allein geplündert :-)

alles... nix

alles... nix

Fiel mir auch schwer mir vorzustellen, wie er einen bei Lindenstrasse ....kriegt *g*
oh je, das Stuttgarter Schwabenbräu zieht aber rein... *ups*

Back