• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kuscheln vs. Sex

• Thread starter Thread starter dihydrid
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

dihydrid

Guest
Hallöchen,
ich habe ein Problem: Ich (w) mach's mir gerne mit meinem Verlobten gemütlich und kuschele mit ihm, nur ist er leider meistens kaum zu zügeln und will mir dann richtig an die Wäsche, fängt an mich auszuziehen und will mit mir schlafen, obwohl ich das zu diesem Zeitpunkt gar nicht möchte. Wisst ihr vielleicht, wie ich ihn ein bisschen besser in Zaum halten könnte?

RE: Kuscheln vs. Sex

" Wisst ihr vielleicht, wie ich ihn ein bisschen besser in Zaum halten könnte? "

Nein!
...ich mach's genauso. Das ist wie mit einer Tafel Schokolade, mit einem kleinen Stück fängt man an :-)) Aber sag mir lieber, wie du es schaffst, damit fertig zu werden...

..............wie war das bei Freud mit dem ES , ICH und dem ÜBERICH ? ...........................

sprich mit ihm und sag das klar und deutlich. kapiert er's: behalt ihn, kapiert er's nicht: such dir einen besseren der auf dich eingeht. sag ihm auch welche deine zeichen für ein "go" sind und wann es beim kuscheln bleiben soll.

Einen Andras schick zum mond, egal wie alt.

gruss

?grosi?

Also, es ist schon merkwuerdig! Immer wenn ich mit einem brennenden Streichholz an den Pott mit Benzin komme, explodiert der. Ich habe dem Benzin doch klar und deutlich gesagt, dass es bitte wie Benzin riechen soll und sich so anfuehlen, aber doch nur explodieren soll, wenn mir danach zumute ist. Aber das Benzin macht einfach was es will! Was meint ihr, soll ich mal die Marke wechseln?

@ Oleg: so isses

@ Oleg: so isses

Männer sind eben so... einer der vielen schönen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein.
Wenn ein Mann bei kuscheln nicht mehr will, muß er wohl schwul sein... ;-)

schon kapiert

schon kapiert

Und sollen wir dann die Frauen die uns Männern nicht gerade passen auch gleich wieder zum Mond schicken? Warum sollen nur Männer immer bereit sein wenn Frau will und nicht bereit wenn Frau nicht will? Kapiert sie es, darf sie bleiben, kapiert sie es nicht, sucht er sich eine andere. Es gibt genügend Frauen die es wollen, die nächste wartet schon...
So gesehen, bleibt deine Einstellung immer ein Eigentor.

Ich finde, einen Kompromiss zu finden ist besser, weil jede Konsequenz kann auch auf einen zurückkommen.

genau

genau

Das ist wirklich gut gesagt, das beschreibt es ziemlich gut. Warum müssen wir Männer unsere Natur vergewaltigen? Frauen die sich mit Männern einlassen sollten wissen dass sie mit dem Feuer spielen und dass dann halt mehr passieren kann als in Märchenträumen vorkommt.

Hallo Dehydrid,

wenn Du wirklich nicht ausgezogen werden willst, dann hätte ich noch einen Vorschlag: Zieh' Du ihn aus, oder wenigstens eine Teil von ihm, mach' es ihm mit der Hand, damit bei ihm der Druck weg ist (oder wie so schön geschrieben, das erste Benzin explodiert!).
Dann wirst Du danach eine ganze Zeit mit ihm Kuscheln können, ohne dass er Dir an die Wäsche will. oder?

Würde ich nicht sagen....

Würde ich nicht sagen....

Ich persönlich , kann stundenlang mit meiner maus kuscheln, ohne dabei gleich ficken zu wollen.

doch, klar....

doch, klar....

....glüh ihn vor......und schick ihn dann zu mir ;-)))

@Oleg......ob das hilft?????

@Oleg......ob das hilft?????

Ich verstehe ja nicht gerade besonders viel von Chemie....
:-(
aber Benzin bleibt doch Benzin und wenns funkt, funkt es....oder?

RE: genau!!!!!!!

RE: genau!!!!!!!

Und darum sollten sich Frauen auch niemals mit Männern einlassen!......predige ich doch die ganze Zeit hier....
......höchstens ausnahmsweise mal, wenn Einer grad frisch rasiert ist....
lach

Oleg, Stiepel...

Oleg, Stiepel...

Danke für die rege Beteiligung, nur hilft mir das so nichts.
1. Bei meinem Ex (und der war definitiv NICHT schwul) war längeres Kuscheln auch kein Problem.
2. Wenn ich mit ihm schlafe und hinterher kuscheln will, geht das nicht, da hat er nämlich keine Lust mehr.

fällt mir gerade auf, wo

fällt mir gerade auf, wo

die kinder hier wieder nach süßem fragen:

bei uns liegen die süßigkeiten offen rum, jeder kann zugreifen, wann er will ... im endeffekt werden die meisten sachen von anderen kindern aufgegessen, bei denen zu hause alles süße verschlossen ist und wo der (immer limierte) zugang nur bei leistungen, schwachen momenten oder als belohnung erlaubt ist. vielleicht ist es beim sex genauso: weiss man, dass seine bedürfnisse jederzeit befriedigt werden könnten, muss man nicht jede sich bietende gelegenheit zwanghaft nutzen.

lg
orgienbraut

RE: schon kapiert

nee...so musses ja net sein, dass ihr Männer euch nur nach uns Frauen richten müsst. Aber am Besten isses doch, wenn beide wollen. Wenn mein Freund mal net will dann akzeptier ich des ja auch. Und falls der Partner net will, dann gibt es ja immernoch 1000 Möglichkeiten, ihn zu überzeugen ohne dass es gleich voll aufdringlich wird.

RE: Oleg, Stiepel...

RE: Oleg, Stiepel...

Jetzt mal was zu dir.
Also...wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen und wie alt seid ihr beide denn?
Bist du sicher, dass er dich auch wirklich liebt?
O.k., es kann ja schon mal sein, dass er beim Kuscheln voll Lust auf Sex bekommt, aber in einer Beziehung wo sich beide lieben sollte es schon möglich sein, dass man auch mal nur kuschelt.
Was ich komisch find ist, dass er nach dem Sex auch keine Lust mehr hat zum kuscheln. Des is meiner Meinung nach shco irgendwie ein Anzeichen, dass er dich viell. gar net so liebt. Ich will dir da etz nix einreden, aber ich würd mir da schon mal Gedanken machen.
Viel Glück weiterhin und wenn er Sex will und du net dann sag ihm einfach dass du gerade keine Lust hast. Wenn er darauf net reagiert dann lass dich einfach net von ihm berühren und ausziehen. Dann wird er es schon kapieren.

Ich denke, einen goldenen Mittelweg zu finden sollte möglich sein, wenn von beiden Seiten der Wille da ist. Beim Mann ist es aber dazu noch so, dass der sexuelle Drang grösser ist. Nach einer Befriedigung wie auch immer ist der Drang erstmal weg, das sind ganz natürlich biologische Vorgänge. Dann macht auch nur kuscheln richtig Spass.
Findet aber die Befriedigung nicht statt, wird der Drang immer stärker statt weniger, was dazu führt dass Frau sich noch mehr wehrt und er noch mehr gefrustet ist und am Ende steht die Trennung ins Haus. Deshalb sollte Frau durchaus auch versuchen zu verstehen, was hinter dem Drang der Männer steckt, Frau auszuziehen und zu vernaschen. Das sind irgendwie zwei Welten. Und wenn Mann sich etwas zurücknimmt und Frau nicht aus prinzip blockt, dann klappt es meistens auch mit unterschiedlichen sexuellen Bedarfsvolumen.
Und es gibt ja 1000 Möglichkeiten, aber dazu müssen beide bereit sein.

Back