• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

kurze haare bei frauen, reaktion meines mann

TEST TEST TEST 123

Re: kurze haare bei frauen, reaktion meines mann

Mein Ex-Mann ist wohl einer von den wenigen, die kurze Haare bei Frauen sexy und schön finden.

Mein jetziger Partner kennt mich aber nur mit halblangen Haaren und würde mich mit kurzen nicht schön finden. Das hat er zu mir gesagt, als wir uns mal alte Fotos ansahen, wo ich mit kurzen Haaren zu sehen bin.
So unterschiedlich kann das sein.

Aber in erster Linie muss ich mich doch als Frau mit meinen Haaren wohl fühlen und das strahlt doch dann nach außen. Ist man dann nicht, egal ob kurz oder lang, für die Männer anziehend?

Mein Partner meinte mal, dass, als seine Ex dunkle Haare hatte, also gefärbt, die Beziehung am schönsten war. Ich konnte darüber nur lachen: was soll die Farbe mit der Beziehung zu tun haben? Er meinte das aber so.

Ich würde mich aber nie für einen Mann äußerlich ändern, er macht das ja auch nicht für mich.

[quote Mina2012]
Mein Partner meinte mal, dass, als seine Ex dunkle Haare hatte, also gefärbt, die Beziehung am schönsten war. Ich konnte darüber nur lachen: was soll die Farbe mit der Beziehung zu tun haben? Er meinte das aber so. [/quote]

Och, das finde ich gar nicht mal so ungewöhnlich.
Ich nehme an das die Beziehung auch vor dem Färben gut war, wenn die Frau durch das Färben das gewisse Etwas intensiver als zuvor ausstrahlt und mehr Männerblicke auf sich zieht streichelt das natürlich ihr Ego genau wie das ihres Partners, so was bleibt als schöne Zeit in Erinnerung.

[quote dr.riecke]"Übrigens, lieber Doc, ein Chatter von früher, der hat vermeldet, er schaut als Erstes auf die Hände. "

Danke für die Mitteilung, wurde gleich in meine Statistik einverleibt.[/quote]

ggg, das ist gut, alte Ansichten zu korrigieren immer wieda, das mach ich täglich auf das Neue..

Apropos- ich habe einmal Lesestoff von Ihnen erhalten, immer noch ist dieser nicht beäugelt worden, schuld ist ein Sperren meines alten e-mail Kontos wegen ix mal falsch eingeben des hochkomplizierten neuen Kennwortes. Ich muss jetzt die Kopie des Reisepasses hinschicken damit es wieder eröffnet wird mein übervolles Postfach. Kurz..ließe sich machen, dass ich ein neues Skript kriegen kann ? Postadresse wäre: Kreativ1 Klammeraffe gmx.at. Bitte...danke..
Elektraa
lieb grüßend..

Back