• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

künstlicher Kryozyklus

TEST TEST TEST 123

peanut82

New member
Hallo,

ein neuer Kryo -Versuch soll im künstlichen Zyklus gestartet werden. Muss hier zwingend am 1. oder 2. ZT mit Estrifam begonnen werden? Ich werde es vermutlich erst am 4.ZT im die Kinderwunschklinik schaffen und kann entsprechend erst am 5 ZT mit Estrifam beginnen... ist das noch ausreichend?

vielen Dank für Ihre Antwort vorab!

Hallo peanut82, ja, das können Sie. Dann verschiebt es sich nur ein bißchen nach hinten. Fehlt Ihnen das Rezept ? Ev. würde Ihnen der Apotheker das Medikament auch so abgeben, wenn Sie vesprechen, es nachzureichen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Nein - das Rezept habe ich! Allerdings schaffe ich es zeitlich nicht in die Klinik- ich soll vor der Einnahme noch zum Ultraschall!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es beruhigt mich ungemein!

Back