• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krummer und zu kleiner Penis

• Thread starter Thread starter Steffen S:
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Steffen S:

Guest
Hallo Ihr da draußen,
ich komme gleich zur Sache:
ich bin 16 und mein Penis ist ziehmlich krumm und zu klein, das macht mir große Sorgen ich habe auch nicht besonders viel Selbstbewustsein um das irgendwie auszugleichen.WAS kann ich dagegen machen,WARUM ist das so???
Ein Rat von einem Arzt wäre nicht schlecht.

RE: Krummer und zu kleiner Penis

Al Bundy würde sage: " Sohn, er ist immer zu klein ! " Wenn du Länge und Breite angegeben hättest, könnte man dir leichter helfen. Außerdem brauchst du dir keine Sorgen machen, denn lt. Aussage vieler Frauen macht es ja bekanntlich die Technik aus.

Ausserdem bist du erst 16 und er wächst noch!
Warte mal bis 22 und dann mach dir Sorgen.

Ausserdem bist du erst 16 und er wächst noch!
Warte mal bis 22 und dann mach dir Sorgen.

Hi,
wenn Du ärztlichen Rat möchtest, solltest Du auch zu einem hingehen, hier kannst Du unter Umständen schnell einem "Spassvogel" auf den Leim gehen.
Aber zu Deinen Problem: Ich kann Dir nur Raten, dir mal Penise anderer Männer anzusehen. "Schön" sind die in der Regel immer nur in den Augen der oder des Partners, so geht es mir jedenfalls. Naja, es gibt alle möglichen Formen und Krümmungen, da mach Dir mal gar keine Sorgen! Die "kleinsten" werden in Aktion in der Regel auch die "Grössten".
Trotzdem, wenn Du ein Problem hast, geh zu einem Urologen, der wird Dir verschiedene Penise zeigen können: Jeder ist anders und jeder ist was ganz Besonderes, auch Deiner!

ahhaahah jeder schwanz is was besonderes !!!!
Du hörst dich an wie ne oma !!!
kleine schwänze sucken und des wird immer so bleiben!!!

Back