• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krummer Penis

• Thread starter Thread starter DerLockereLeo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DerLockereLeo

Guest
Ich habe noch eine andere Frage an die Fachkundigen unter euch:

Mein Penis ist leicht krumm,d.h er íst gerade,biegt sich aber direkt am Schaft nach links (bin natürlich "Linksträger").

In errigiertem Zustand steht mein bestes Stück ca im 60 Grad Winkel vom Körper ab (gehen wir von einem Normalstan im Winkel von 90 grad aus)

Auch im halb erschlafftem Zustand baumelt der Wonneproppen ein gutes Stück in westliche Richtung (Norden=Blickrichtung).

Frage:

1)Hat sich mein drittes Bein durch die "Linksträgerei" auf die Dauer verformt?

2))Wie siehts bei den Männlein unter euch aus? Alles senkrecht?

3)Haben die Frauen unter euch überhaupt schonmal ein "gerades" Exemplar gesehen?

Gute Nacht,

Euer LinkslastigerLeo

RE: Krummer Penis

Hi Leo,
bis jetzt hatte ich nur "Gerade" im Bett. Habe aber am FKK schon mal einen gesehen, der Deinem ähnlich ist, hing auch etwas nach links, auch, als er mehr wurde.
Wie gesagt, Erfahrung habe ich damit keine, denke aber, daß das keineswegs stört, denn selbst, wenn das gute Stück "hart" ist, bleibt er doch in gewissem Maße beweglich.
Alles Gute!

hallo leo
da musst du dir nicht allzuviele gedanken machen. sagen wir mal so, die mehrheit der penisse ist gerade, einige haben eine krümmung die zwar sichtbar aber nicht behindern ist, einige wenige haben ein krümmung die behindert, noch wenige sind so behindert dass ein gv nicht mehr stattfinden kann und bei ganz ganz wenigen ist die harnröhre nicht geschlossen oder es gibt andere missbildungen. natur kennt eben keine "norm"herstellung.
ob du nun links oder rechts trägst hat in diesem fall keinen einfluss. so wie du es beschreibst, ist es auch nicht behindernd im engeren sinn. man kann das operativ korrigieren, was ich aber nur empfehlen würde, wenn du drunter leidest.
vom 60° winkel (zwischen Bauchdecke und eichel) könnte man denke ich auch sagen es ist ein 120° winkel (zwischen schlaffem und erigiertem zustand), je nach blickrichtung und das ist in deinem alter durchaus normal. je älter du wirst und umso schlechter der zustand deiner adern umso kleiner wird dieser winkel.
an der "kurve" wird sich wohl kaum jemand stören (die kann durchaus ihren reiz haben) und über den winkel werden sich einige freuen.
viel spass weiterhin
susi

Hallo!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und mein Penis steht im errigierten Zustand vielleicht 45 ° vom Körper ab, also nach unten hin. Ist da was nicht in Ordnung?? Das sind ja nich ma 90 ° waagerecht und das hab ich schon imma so gehabt.

hi leo,

also ich hab damit erfahrung gemacht. es war ungefähr so wie du es beschreibst und es war beim geschlechtsverkehr für mich sehr schmerzhaft. naja, es war meine erste liebe, aber es lag nicht nur beim ersten mal, es war immer schmerzhaft, auch wenn ich trotzdem spaß an der sache hatte.

wenn deine freundin/frau keine schmerzen dabei hat, ist es doch wurscht, ansonsten laß es korrigieren, da es auf dauer deine freundin wahrscheinlich nicht mitmachen wollte.

ich hab mal gelesen, daß dies nur ein ganz winziger eingriff ist.

liebe grüße
samanyolu

hallo
das kann mehrere gründe haben.
a) dein penis ist so gross, dass er der schwerkraft gehorchen muss
b) es könnte in der tat eine fehlbildung der gefässe sein

da kann man nun von hier aus nicht sagen ob a oder b zutrifft, allenfalls müsstest du mal mit dem hausarzt kontakt aufnehmen um das abzuklären, aber auch mit einem 45° Winkel ist ein gv ausführbar, sofern die nötige "härte" erreicht wird.

gruss
susi

He Jungs!
Eure Willys sind doch alle Ok!
Sollte es bei der Forpflanzung wegen irgend einem Winkel klemmen,dann habt ihr die falche Stellung!
Nur wenn er nach Hinten steht ist was nicht
in Ortnung :-)!
MfG,
Wolfgang

An Wolfgang

An Wolfgang

Sehr richtig, lieber Wolfgang!

Ein nach hinten gewachsener, gedrehter und / oder gebogener Penis dient ja auch lediglich (wie wir alle hier lesen konnten) der "serbo-kroatischen" Sexual-Technik.

Aber das weiss unser Leo bestimmt auch schon...

Dein Lexi

Na ja gut, vielleicht sind es nicht 45 ° sondern 80 °. Was ist eigentlich für dich "hart" :)??

lieber mann
80° ist schon ein bisschen mehr als 45°, gell und hart ist mehr als "gummibärchenkonsistenz" oder anders ausgedrück von da an wo man fragen könnte "knorpel oder knochen" ;-) ok?
gruss
susi

Wie gesagt,der Kollege ist an sich ja gerade!

Die Eichel zeigt aber praktisch nicht nach Norden,sonder nach Nordwesten!

Hatte beim Sex noch nie Probleme damit, und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Frau dadurch Schmerzen verspürt.

Wenn ER erstmal eingeführt ist,ist die ganze Linkskrümmung ja eh im wahrsten Sinne des Wortes Latte. Wodurch sollen also die Schmerzen entstehn?
Am Schaft ist mein großer Freund ja beweglich,und die Stoßrichtung wird doch eher durch die durchgeführte Bewegung vorgegeben.

Vielleicht gibt es aber doch einen anderen,unbekannten Effekt,der dann auch erklären würde,warum ich so ein unglaublicher Liebhaber bin ;-).

hi leo,

na also, ich glaub dir das gerne, daß du ein guter liebhaber bist. dann ist es doch kein problem mehr, oder?? ich glaub net, daß ne frau kuckt ob er jetzt nach links gebogen ist, oder gerade ist oder sonst wo hingebogen ist, hauptsache ihr habt beide spaß.

lg. samanyolu

Hallo,
abschließend sei zu dem Thema folgendes festgestellt:
Krummer Giebel ziert das Haus
gerader sieht nach gar nichts aus!

Der leckere Leo

Back