• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

krummer penis

TEST TEST TEST 123

hans

New member
als erstes: dies ist keine verarschung, es ist ernst gemeint!
nun zu meinem Problem: im normalen Zustand schaut mein penis ganz normal aus, wenn er jedoch errigiert ist, biegt er sich nach links und nach "unten". Dagegen kann ich NICHTS tun!
Ich kann mir nicht vorstellen wie ich damit in eine Frau eindringen soll. jeder kann sich vorstellen das das nicht gerade das Selbstvertrauen steigert. Bitte gebt mir hilfreiche Antworten, da das ein echtes problem ist!!!!!! .

RE: krummer penis

Wenn es dir hilft. Ich hatte auch mal einen Freund mit einem gekrümmten Penis, er kam zwar rein bei mir aber gewissen Stellungen haben wir nicht machen können. Er ist dann zu einem Urologen geangen un der hat dann eine Verbindung zwischen Eichel und Vorhaut (weiss nicht mehr wie das Ding hies) etwas aufgeschnitten und dann war das Problem vorbei. Ich denke schau doch zu einem Urologen, bevoo dich das Problem quält.
Tschüsch

Hallo HAns!

Das ist eine gute Idee. Geh mit Deinem Problem zum Urologen. Wenn die Abweichung stark ist, bezahlt die OP auch die Kasse. Damit der Arzt es beurteilen kann, musst du irgendwie mit ner Polaroid Kamera oder so einige Fotos davon machen. Denn im schlafen Zustand sieht man ja nix und bei Arzt ist es auch nicht gerade so schön, dass man nen Ständer bekommt.

LAss Dich erstmal beraten. Kleinere Abweichungen machen meist überhaupt keine Probleme.

Susi

Hallo Sigi,

"das Ding" heißt "Vorhautbändchen" (lateinisch: "frenulum praeputii").
Gruß,
CJA

PS: Dein Empfehlung find' ich gut und kann mich nur anschließen.

Ich habe Sex mit einem Mann der das gleiche "Problem" hat, aber ich sehe das als Lustgewinn, denn wenn er mich von hinten nimmt, dann wird mein G-Punkt wunderbar stimmuliert!!!

Back