• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

krummer penis

• Thread starter Thread starter maxl16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

maxl16

Guest
also ich hab folgendes problem:
ich hab eine rechtskrümmung in meinem ding.ich mach mir sorgen das das keine frau anregend findet.außerdem sieht das besch.... aus. kann man da was gegen machen????

RE: krummer penis

Lang muss er nicht sein,
dick muss er nicht sein,
aber so krumm das er überall streift.

Bleib ruig, die Anatomie kann sich niemand aussuchen...

Gruß Pia

suche im forum

suche im forum

hallo maxl,
kliock mal oben rechts bei 'suche im forum' und gib ein: krummer penis
dort wirst du eine menge fragen und antworten zu diesem thema finden...
viel glück k.
ps leider ist mir persönlich noch nie so ein interessantes exemplar untergekommen. ich wäre sehr neugierig, was mann/frau damit alles machen kann - schade.

RE: suche im forum

Hallo maxl
geh einfach zu einem Urologen und schildere ihm dein Problem. Du bist nicht der einzige der einen krummen Penis hat. Man kann einen Krummen operativ begradigen.
Wird jeden Tag in Kliniken operiert, nichts besonderes.
Operation nennt sich Nesbit-OP

Lass den Urologen raus, sonst ist er nachher richtig krumm.
Siehs mal als etwas besonders attraktives an, hat nicht jeder und so lange er steht ist doch alles bestens. Krebsfrau hat die richtige Einstellung!

...na was schon? Guten Sex...

...na was schon? Guten Sex...

...ein einziges Mal hatte ich einen partner, der ein krummes geschütz hatte. Also ich habe während des verkehrs keinerlei unterschied feststellen können. Und abgeturnt hat mich sein ding auch nicht. Menschen sind eben verschieden.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich bei meinem sohn im zarten alter von 18 monaten eine penisbegradigung und eine vorhaut-op habe machen lassen. Denn er kam mit ner fehlbildung auf die welt. Sowas habe ich vorher nie gesehen. Seine vorhaut war total zerfranzt. Vorne ganz viel, hinten ganz wenig....er hätte später echte probleme damit bekommen und da die gefahr bestand, dass er nie vater werden könnte, weil die spermien immer gegen die scheidenwand knallen, statt den eigentlichen weg zu finden, habe ich ja gesagt zur op. Denn ob er später mal kinder haben möchte oder nicht, soll nur er selbst entscheiden. Die haben das so super gemacht, dass man überhaupt nicht sieht, dass das mal ziemlich schlimm ausgesehen hat.
Also, man kann es so sehen und so sehen....

Gruß Regina

RE: krummer penis

och die teile gibts in allen farben formen und größen. mach dir keine sorgen des is auch bei frauen so. geschechtsorgane sind im allgemeinen nie sehr schön. Aber das ist bei allen so.
es gibt schlimmeres als eine krümung ;-)

Back