• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krummer Penis ==> altes Thema andere Frage

TEST TEST TEST 123

fragensteller

New member
Also ich wolt eigendlich nurmal fragen wie Frau zu "krumme Penise" steht,ich hab "leider" so ein Teil (nach links gebogen). Ich wollt nur mal fragen ob euch Frauen sowas sehr stört, euch anekelt oder ihr einfach drüber wegseht.
Danke

RE: Krummer Penis ==> altes Thema andere Frage

das hast du doch schonmal gefragt, oder?

nein, es stört sie nicht.
wenn's eine stört, ist sie die falsche.

das war zumindest das ergebnis des letzten mals.

LG

OD

also mein süßer hat auch so was krummes und ich find das völlig egal. wenn er in mir drin steckt passt er sich sowieso an und beim oralsex hat mich das noch nie gestört.
das ist letztendlich das gleich wie mit den weibl. brüsten.... der eine mag es so der andere so und anderen ist es wiederum völlig egal.
es muss einfach passen.

also mich stört es auch nicht, das erste was man an einem menschen sieht ist ja gesicht usw der penis kommt ja erst später dazu ;-)
und wenn sie ihn dann sieht ist sie doch eh shcon hin und weg von dir,oder eben nicht die richtige,mach dich net verückt wer liebt den stören fehler des anderen nicht!! mein freund ist optisch auch net perfekt aber genau deshalb lieb ich ihn,er ist kein 0815 perfekt aussehnder,nein er ist so wie er ist und das ist gut so!!!

Mein freund hat auch eine krummen Penis aber das stört mich wenig ich mag ihn so wie er ist!
Beim ov ist es zwar ein bisschen schwieriger ÍHN nicht mit den zähnen zu verletzten
aber es ist nun wirklich egal ob krumm ob groß ob klein/dick/dünn..... hauptsache der Rest der da dran hängt ( der Mensch) ist der richtige! dann ist der Sex auch mit krummen Penis schön

Back