• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kritik

• Thread starter Thread starter ein leser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ein leser

Guest
+Mach’ mich los, sonst ich laut kreisch’!+
hey dichter, bitte gib dir mehr mühe, so eine ungelenke Syntax ist wirklich schlecht.

An die Forumsleitung : Wer nur Lobhudelei will, soll nichts veröffentlichen, Kritik ist ganz normal. Also laßt die kritik stehen!
ein leser

RE: kritik

hey leser
maulen kann auch jeder... mach's doch besser, wenn du denkst du kannst das und wenn nicht inner kürze was sehr gutes von dir zu lesen ist, denke ich du bist ein meckersack
bärbel

RE: kritik

Lieber Leser,

trotz aller Zerknirschtheit muss ich Dir natürlich Recht geben. Die Syntax war erbärmlich. Aber mir ist in der Kürze der Zeit (ausser im Bett neige ich zur Schnelligkeit!!!) kein anderer Reim zu "Fleisch" eingefallen.

Wollen mal sehen, ob ich Dich mit einem "Ersatzvers" zufriedenstellen kann.....
Er folgt in Länge.

Dein Dichter, der meint:
Ach, fänd' ich doch nur was auf >Fleisch<,
vom Leser Beifall ich erheisch.

Ja ja, ich weiss.....

Der Farbenkreisch.....

Der Farbenkreisch.....

Der Farbenkreisch.....

Die Amis fressen gerne Maisch,
der Inder nimmt sich lieber Reisch,
So frisst sich Welt durch Farbenkreisch,
die Amis gelb, die Inder weisch.

Der Dichter,
der jetzt vom Leser gespannt den nächsten Vers erwartet.....

Der Farbenkreisch, 2. und 3. Vers.....

Der Hongkong-Mann frisst grünes Fleisch,
beim Deutschen kommt Grün nur aufs Eisch.
Der Indianer schleicht sich leisch
an Büffel ran, der rotes Fleisch.

So kommt noch Grün und Rot zum Kreisch,
Ihr Lieben, ich find’s really neisch.
Doch Leser denkt sich: +So ein Scheisch,
für diese Syntax ich nichts weisch!+

Der Dichter,
der immer noch wartet.....

Einmalig

Einmalig

Dichter, ich würde sagen: Scheiss auf die Syntax. Du bist für dieses Forum Gold wert. Ich kenne so ziemlich alles von Dir hier. Und da muss erst mal einer gegenan stinken.

Weiter so. Lass die Syntaxprediger doch predigen was sie wollen.

Vielmehr glaube ich, dass ein lausiges Gedicht von Dir (was ganz, ganz selten ist) mehr Freude bringt als ein auf Ästhetik schielender Möchtegern-Poeten-Kritiker.

Horst L.

Der Farbenkreisch, 4. Vers.....

Wenn’s Koch verpennt, wird schwarz das Fleisch,
weil seine Pfanne war zu heisch.
Das drückt beim Kunden arg den Preisch,
zudem kam Schwarz zum Farbenkreisch.

Der Dichter,
der wohl wie alle hier jetzt die Schnauze voll hat.....

RE: ein neues Forum

RE: ein neues Forum

Hallo,

in diesem Forum sollte sich über Probleme der Sexualität ausgetauscht werden, meinetwegen auch über Absurditäten dazu.
Aber eine Diskussion über die Qualität der Verse oder überhaupt irgendeiner Zuschrift, von wem auch immer, gehört hier einfach nicht hin!
Da aber in dieser Hinsicht anscheinend große Bedürfnisse bestehen, schlage ich die Einrichtung eines Forums vor, in dem jeder alles, von der Religion bis zur Politik loswerden kann.

Euer Der Ehrliche

fans

fans

Fehlts an fans, erfindet schnell
unser dichter den horst L,
auch 'ne bärbel, ungelogen,
hat er aus dem hut gezogen.

ja , im selbstlob hat er übung,
und das forum ist 'ne fügung
für den, der mit mittelmaß
anspruchslosen nur bringt spaß,

und wird’s einmal wirklich schlecht,
macht der Dichter selbstgerecht
ein paar postings, selbstgeschrieben,
denn hier kann er selbst sich lieben,

toll, es ist wie ganz verstolen
selbst sich einen runterholen,
schnell noch verse, hastig eilen,
um sich daran aufzugeilen,

sind die reime noch so doof,
macht er sich halt selbst den hof,
tempo anstatt qualität
ob's im bett ihm ähnlich geht?

das erfahr'n wir ganz genau
sicher bald von seiner frau,
na, dann poste wieder mal
frei wär noch : "Marie-Chantal".

Ein Leser, der sich amüsiert, wie heftig der Dichter reagiert,
und der eigentlich nur will : Nimm' dir mehr Zeit, gib dir mehr Mühe, oder sei still!

RE: fans

RE: fans

Na, wenn sie so werden wie Dein Machwerk, sollte er wirklich schweigen.

Grauenvoll!

Bärbel

An den Leser

An den Leser

Lieber Leser,

ich habe doch in meiner ersten Stellungnahme geschrieben, dass Du absolut Recht hast.
Und die anschliessenden Verse stehen da aus Spass an der Freud'.
Ich frage Dich, was hat das mit heftigen Reaktionen zu tun?
Heftige Anschuldigungen kommen lediglich von Dir in Deinen Versen. Natürlich auch falsche, nebenbei bemerkt.

Weder Heftigkeit noch selbsterfundene Lobhudeleien pflegen zu meinem Lebensinhalt zu gehören.

Dein Dichter, der Dir nochmal in Bezug auf das erste Gedicht Recht gibt!!

RE: An den Leser

Dichter schrieb:
-------------------------------
ich habe doch in meiner ersten Stellungnahme geschrieben, dass Du absolut Recht hast.
Und die anschliessenden Verse stehen da aus Spass an der Freud'.

Tut mir leid, ich hab' halt fast eine Allergie gegen
schlechte Verse, du bist ja in der Lage gute zu machen,
also tu's doch, nimm' dir einfach mehr Zeit , dann geht's.
Ein Leser

Siehst Du, lieber Leser,

und schon sind wir uns wieder einig.

Ich werde mein Bestes geben und mir mehr Zeit lassen. Wenn dann aber ein Gedicht "gut" werden sollte, erwarte ich natürlich auch positive Kritik von Dir.
Ich kann aber mit beidem sehr gut leben, wie Du jetzt ja wohl einsiehst.

Viele Grüsse
Dein Dichter

Warum pochst Du hier eigentlich so auf den Qualitätsanspruch? Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,dass man zu den Themen,die wir hier besprechen,"hochwertige" Poems schreiben sollte?

Lieber 1 mittelmäßiges Gedicht,als überhaupt keins!

Lieber 1 richtiger Dichter (den so jemand überlegt nicht,ob seine Zeilen denn auch allen gefallen),als 1 Verwirrung stiftender Trittbrettfahrer,so wie Du es bist (der nur mittelmäßiges Gereime zustande bekommt).

Absolut lächerlich so dumm rumzustänkern!

Freu Dich,ein bisschen Spass hast Du dem Dichter bestimmt genommen!

Also Dichter,bastel weiter so wie bisher,und fang nicht wirklich an,dir jede Zeile 5mal zu überlegen.

Gruß und Tritt an den Leser,

Euer LeoLobhudeler

S T O P P !!! // Leo / Leser/ etc.

S T O P P !!! // Leo / Leser/ etc.

Lieber Leo, Lieber Leser,
keine gegenseitigen Beschimpfungen, bitte!

Hier im Forum strolchen echt genug [oder einer/ eine unter 1000 Namen] herum, die ständig Zank und Streit und Hass versprühen müssen. Das tut doch nicht nötig! Bitte nehmt Euch doch für die elektronische Kommunikation - ebenso wie für jede andere - einfach vor, sachlich und höflich zu bleiben. Dann klappt's auch hier im Forum. [Und damit meine ich durchaus auch den urspünglichen Beitrag von Dir, lieber Leser. Fast dachte ich, hier ist schon wieder der/ die kranke Hassmailer/in am Werk]

Die Kritik am Dichter war vielleicht berechtigt unter dem Gesichtspunkt der Kunst, der Dichter selbst hat das zugegeben und sich gebührlich mit netten Versen +entschuldigt+, das Gedicht vom Leser, war besser überarbeitet aber in der Sache nicht richtig - Dichter und Leser haben die Klingen gekreuzt und sind versöhnlich auseinander gegangen. Der Rest des Forums hatte mal wieder ein bisschen Ablenkung, ist doch alle klar oder? Muss Du, lieber Leo, doch nicht wieder Öl ins Feuer giessen, oder?

Nichts für ungut, eskarina,
die sich ein zivilisiertes Forum wünscht!

RE: S T O P P !!! // Leo / Leser/ etc.

Ich wollte auch nur den Dichter ermuntern,derartige Fehler ruhig weiterhin zu machen ;-)...

Aber dem Dichten wurde hier mal wieder der Todesstoß versetzt. Die Folgen sieht man ja jetzt.

DerLockereLeo schrieb:
-------------------------------
Ich wollte auch nur den Dichter ermuntern,derartige Fehler ruhig weiterhin zu machen ;-)...
----------------------------------------------------------------------------
Antwort: warum wünscht du ihm was schlechtes?
---------------------------------------------------------------------------
Aber dem Dichten wurde hier mal wieder der Todesstoß versetzt. Die Folgen sieht man ja jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------
Ja , es fehlen jetzt ein paar Verse, die die Welt nicht braucht. Ich muß allerdings zugeben, daß ich früher die ZDF - Hitparade mit ihren grauslich schlechten Liedern
nicht ausschalten konnte - es gibt so was wie die Faszination an schlechtem Geschmack. Aber bei Versen bekomme ich wie gesagt geradezu eine Allergie.
Qualität statt Quantität!!! Leser

"Antwort: warum wünscht du ihm was schlechtes?"

Wie gesagt,so ein Stilbruch ist nicht schlecht! Wenn man nicht ab und zu vom üblichen Stil abweichen würde,dann hätte es nie einzigartige Dichter gegeben! Das gabs bei Goethe und bei Heine,bei Grass und beim Weindichter Stoffel...

Gedichte kann man nur subjektiv beurteilen! Das "Paradiesgedicht" war übrigens nicht schlecht (fand ich),und ich versteh auch ein bisschen was von zweitklassigen Versen.

Mich ärgern Kommentare wie Deine nicht nur deshalb,weil sie wie gehabt den Dichter beinflussen sollen,sondern weil sie Gleichgesinnten (wie mir z.B ;-)) die Lust rauben,auch mal wieder was zu fabrizieren (man könnte dies auch woanders tun,ab der "Stoff" in diesem Forum ist einfach oft genial!)

Nu is das Thema plattgetreten,also lassen wirs..

Masse und Klasse,

Dein LabilerLeo (naja... ;-))

PS: Im Prinzip geht mir Dein Gemoser ja am ***** vorbei....haha

Back