RE: Krise in der Beziehung
Guten morgen,
Am bestent nimmst du eine pause für dich, Fahre ein paar tage weg, lasse deine frage stehen und sowieso du kanns ihm sagen das du bereit zu reden bist wen (du) nur du davon überzeugt bist das du mit so ein kindergartenkram leben kannst, den anscheint kannst du´s nicht und solltes auch nicht.- Die sache ist albern, ernidrigent, nicht fär, abzolut nehben der kape, siehe zu das du daraus erst mal bist, seies für deine würde.-
Wen du das gefühl hast, das es sovort gehandelt werden soll, gehe liebe die gefahr entgegen und sei mindestent (dir) gegen über erlich . Sage ihm ganz offen und alle mal direckt das du ihm nicht glaubt (was die andere frau betrieft).- Er soll dir wen es ihm mit dir wehrt ist, die karten auf den tisch legen ohne schonung "seines Gut mensch da sein" Den verlochen ist die chose so oder so, wen dein vertrauen dahin ist, dafür gibt es genügende menschen die damit nicht spielen....spätestent kannst du sogar die frau direckt fragen, anstadt euch zu verstecken hinter irgenwelsche wände(scheuklapen) nun mal kein ackt sind zu durschbrechen/ abzulegen.-
Entweder nimmt du ihm komplet wie er ist und das ganze kann sich wunderbar wiederhollen oder ihr hält zusammen...Nun erst mal solltes du dir klar werden was du von so ein mann hält, das alledings weit weg ohne adresse zu hinterlassen...für ein paar wochen...
Ich hattes übrings mal wo ich 24 war, er tranck nicht, aber...hatte ein ganz schönner misst gebaut... fuhr ich nach frankreich, habe mir erst mal alle trännen aus dem leib gegossen... 3 tagelang, von da an merkte ich das der atlantick ein ganz schönnes anblick ist...und irgenwie konnte ich wieder mich erfreuen über die kleinte dinge die es um mich gab, der witzt war dann... wo ich wieder kamm, das ich eingentlich ohne es bemerkt zu haben, nicht ein bischen das bedurfniss hat ihm zu kontacktieren, wo er es tah, fragte ich mich fast " was will er den von mir ?hö? vor allem was soll ich mit ihm ? " Das heisst , so blöd es klingt, ich hatte ohne darüber nachzudenken, ganz schön innerlich die weite bevorzugt, das heisst mein bauch, seele, herz, waren für ihm lehr.- Das wars? mehr konnte ich ihm nicht bitten.-
Grüsse,
Véro