• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

"Krasser" Liebeskummer-suche Hilfe

• Thread starter Thread starter Weihnachtsmann
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

Weihnachtsmann

Guest

hallo, ich bin 22 und so verliebt wie schon lange nicht mehr.
ich weiß garnicht was ich jetzt hier erzählen soll,aber ich muss einfach mal nach gleichgesinnten oder ähnlichen suchen.
ich habe nun seid 5 jahren keine freundin mehr gehabt.Nein,sex hatte ich zwischendurch auch nicht.
Das ist auch nicht wirklich das was ich will.Ich will das dieses Mädchen einfach zu mir gehört.ich erzähle jetzt nicht die ganze geschichte,da man das schriftlich sehr schlecht kann.Es ist so einiges passiert.Das geht nun alles schon seid Januar so.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich bin einfach am ende.Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren kann.Ich dachte ich kenne meine schwächen.Doch sie zeigte mir wo wirklich meine schwäche lag.
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich professionelle Hilfe in anspruch nehmen soll.Doch wie geht das vor sich?Bezahlt das die Krankenkasse?
Ich rede sehr gerne und offen über alles.Ich habe schon mit vielen leuten über alles geredet.Doch helfen kann mir eigendlich keiner.Nur jemand professionelles vielleicht.Ich könnte jetzt endlos schreiben was ich denke und fühle,doch das lesen dann bestimmt eh nicht viele.
Ich schau einfach mal wen es interessiert und was hier geschrieben wird.

Das Herz eines jeden Menschen kennt nur eine nährende Quelle - die Liebe. Nur der Kopf kennt so vieles und ist verwirrt.
Die Liebenden suchen den Genuß - ohne Erfolg.

RE: "Krasser" Liebeskummer-suche Hilfe

tut mir leid,hab gerade gesehen das ich es ins falsche forum gepostet habe.
kann gelöscht werden,ich schreibe es ins richtige

Hallo Weihnachtsmann,

"bezahlt das die Krankenkasse" - wenn ich so was lese oder höre, wird mir immer ganz anders.

Du bist verzweifelt, weisst, dass Du Hilfe brauchst, damit Du vernünftig weiter leben kannst - aber Du machst es abhängig davon, dass das "die Krankenkasse zahlt".

Stellst Du diese Frage auch, bevor Du einen teuren Urlaub machst, oder ein neues Auto kaufst, oder Möbel für Deine Wohnung, oder Blumen für Deine Freundin?

Denke mal darüber nach!

Hi. Vielleicht hilft es ja, wenn du dich hier mal über deinen Kummer richtig ausläßt. Als "Starthilfe" schütte ich mal ein bißchen aus meiner Seele aus.
Bin jetzt seit zehn Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir hatten erstaunlich wenig Stress miteinander, vielleicht zu wenig. Ich habe mich in einen sehr guten gemeinsamen Freund von uns verliebt - er trennt sich gerade von seiner Freundin. Wir haben nächtelang darüber geredet, viel telefoniert - und sind uns dabei näher gekommen. Ich habe darüber mit meinem Mann gesprochen, da ich von wildem verdecktem Fremdgehen nichts halte. Außerdem will ich ihn ja auch gar nicht verlieren. Ihn hat das ziemlich aus der Bahn geworfen, mir war vorher gar nicht bewußt, wie sehr ernst er Treue nimmt. Nun bin ich völlig zerrissen, weil ich bei dem einen die Schmetterlinge im Bauch habe und meinen Mann trotzdem noch mag. Am Liebsten würde ich sie beide lieben dürfen. Völlig wirr.
Versteht wahrscheinlich keiner. Ich auch nicht.
Alex

Wo liegt denn das eigentliche Problem? Mag sie dich, weiß sie von deiner Liebe? Welche Schwäche meinst du?
Wenn du Hilfe brauchst, nimm sie in Anspruch. Es geht um dich. UND: Geld ist Energie und Energie muss fließen. Manchmal auch um sich selbst zu helfen.
Alex

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back