• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krankheiten???

• Thread starter Thread starter MIC
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MIC

Guest
wollt mal fragen welche Krankheiten man sich alles holen kkann wenn man einer Frau an der Muschi leckt!!!
gibt es welche die schlimm sind ?? oder kann man alle zur not wieder wegbekommen????

weiß das irgendwie nicht genau! wäre nett ihr helft mir!

RE: Krankheiten???

hallo mic, deine frage ist berechtigt, lass dich nicht von so "erfahrenen wichtigtuer" beeindrucken.
klar kannst du dich oral zumindest mit den gleichen krankheiten anstecken mit denen du dich auch bei gv anstecken kannst. da gibt es eine vielzahl von krankheiten, was natürlich auch gesagt werden muss das eine frau die dich oral befriedigt, von dir auch angesteckt werden könnte, wenn du eine solche krankheit hast. die möglichkeit der ansteckung ist eben von pilz bis hiv. daher ist es gerade heute so wichtig das du dir eine partnerin aussuchst wo du das umfeld und ihre neigungen kennst, z.b. häufig wechselnder gv usw. eine garantie gibt es leider nicht aber man kann das risiko schon einschränken. wenn du fragen hast, kannst du mir gerne persönlich schreiben.
viele grüsse

RE: Krankheiten???

Ich kann benni nur zustimmen.

Alle Krankheiten die wie er/sie so richtig bemerkt über GV usw. übertragbar sind sollten zur Vorsicht mahnen.
Ansonsten ist Oralverkehr eine feine Sache.

P.S. die Komiker wie Dr. Knigge, Dorfpapst solltest du in deine Überlegungen nicht einbeziehen.

Back