• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Krankheiten einreden

TEST TEST TEST 123

Re: Krankheiten einreden

Ja eben man steigert sich auch immer weiter rein und so.
Und irgendwann bildet man sich noch irgendwelche Zusatzsymptome ein oder ist kurz vor dem Durchdrehen,googeln lassen ist gut. Also letztes mal woltl ich wieder habs dann aber doch gelassen aber fällt schon schwer ^^

Oh ja auch mir fällt es schwer Disziplin ist da alles :)
Wenn du Fragen hast frag hier hier sind viele Menschen die Ahnung haben Tired zb Dr riecke usw

Mir hilft das Forum hier.

[quote MellyB]JAlso letztes mal woltl ich wieder habs dann aber doch gelassen aber fällt schon schwer ^^[/quote]

Du solltest dir eine nette Belohnung gönnen, wenn du erfolgreich widerstanden hast. Das haste dir dann auch verdient!(;))

"Du solltest dir eine nette Belohnung gönnen.."

Daran habe ich auch gedacht.
Als Erstes werden wir sie heftig loben, die Schokolade kann sie dann selbst auswickeln.

[quote dr.riecke]
Als Erstes werden wir sie heftig loben, die Schokolade kann sie dann selbst auswickeln.[/quote]

Jo und für die Lobenden gibts dann auch ein Gutsel.:-)

Back