• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krankheit

• Thread starter Thread starter Vanessa77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vanessa77

Guest
Mein Freund ist jedes mal wenn ich bei ihm geschlafen habe krank, Grippe oder ähnliches. Nun hab ich gehört, daß es sein kann, daß ich irgendetwas an mir habe, auf das er allergisch reagiert. Kann das sein? Kann es sein, daß ich igrendwelche Keime (z-B im Intimbereich) in mir trage, die bei mir nichts auslösen, aber bei ihm??

kann fast tödlich sein wenn.....

kann fast tödlich sein wenn.....

....du ihm schon im kalten stiegenhaus die kleider vom leib reißt es mit ihm treibst bis er schweißgebadet im bett liegt und du ihm dann noch die decke wegnimmst und das fenster bei -5 grad aufreißt, dann brauchst dich nicht wundern wenn er danach grippe oder gar eine lungenentzündung hat. Probiers mal mit vaginalkapseln mit antibiophilus und Vitamin C (gibts wirklich) vieleicht stärkt das sein immunsystem, wenn er dich leckt *gg*. oder bist du etwar sein stressfaktor? Stress belastet das immunsystem! sag mal wie oft schläfst du denn bei deinem freund? kann es sein das er will das du bei ihm bleibst und die psyche macht ihn krank damit du dableibst und ihn pflegst???

RE: kann fast tödlich sein wenn.....

Hallo Vanessa,

auf jeden Fall solltest Du nicht nach möglichen Krankheitserregern fahnden, sondern nach psychischen Faktoren.Irgendwo steckt da ein Problem in Eurer Beziehung. Sprich mit ihm darüber, oder schreib hier etwas offener über das, was anliegt. Okay?

Hallo Vanessa,
man erkältet sich sehr leicht im Bett. Ist es möglich, dass Du, ohne es zu wollen, ihm die Bettdecke wegnimmst, Dich einwickelst, und ihn nackt liegen läßt? Das würde eine einfache Erklärung für seine Erkältungen sein. Wie wäre es mit zwei Decken?
Probiert es mal!

es gibt ganz gemeine keime, die sich nur bei männern nach dem geschlechtsverkehr auswirken, denn sie wurden dazu geschaffen, die männer auszurotten, nachdem sie mit dem AKT ihre daseinsberechtigung erfüllt haben. Sinn und zweck ist schließlich die Übernahme der weltherrschaft durch die frau. Also, wenn dein freund klug ist nimmt er die beine in diehand, bevor die nächste "Grippe" ihn erwischt... wer weiß wie oft er noch davon kommt............

Oder gar umgekehrt? Ihr Dableiben belastet ihn und schlafen würde er dann lieber allein in seinem Bett!

Dazu noch eine Frage: Wie oft passiert denn dies?

einfacher

einfacher

gut, die möglichen psychischen Ursachen hast Du ja nun gehört.
Aber vielleicht ist alles viel einfacher?
Also, ich gehe mal davon aus, dass Dein Freund nicht HIV betroffen ist? Das hätte er Dir gesagt!!!

Aber ist er evtl. Allergiker? Hast Du ein Haustier? Hund, Katze, Meerschweinchen, Pferd? Partikel Deines Haustieres würdest Du stets mit Deiner Kleidung in seine Wohnung schleppen. Beratet Euch bei einem Facharzt, falls das die Ursache sein könnte.

RE: Krankheit

Ist Sperma für den Mann,Oral aufgenommen gesundheitsschädlich? Wegen des Testosterons z.b.???

Vanessa77 schrieb:
-------------------------------
Mein Freund ist jedes mal wenn ich bei ihm geschlafen habe krank, Grippe oder ähnliches. Nun hab ich gehört, daß es sein kann, daß ich irgendetwas an mir habe, auf das er allergisch reagiert. Kann das sein? Kann es sein, daß ich igrendwelche Keime (z-B im Intimbereich) in mir trage, die bei mir nichts auslösen, aber bei ihm??

nein. habe auch noch nie davon gehört, daß der fellatrix ein bart wächst

außerdem war testosteron doch gar nicht in wespes liste ;-)

Subkutan injiziert fuehrt Sperma zu Roetung und Juckreiz.

Back