Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich war immer schon ein nervöser Mensch und hatte auch immer mal Probleme mit Durchfall. Aber seit diesem Sommer habe ich etwas neues entwickelt mit dem ich mich nicht mehr abfinden kann. Bevor wir in den Urlaub geflogen sind habe ich eine derartige Nervosität entwickelt die ich nicht mehr abschütteln konnte. Schon etwa 3 Wochen vor Abflug hat es begonnen und ich wurde es Tag und Nacht nicht los. Ich konnte kaum essen, hatte nur Durchfall und habe kiloweise Gewicht verloren. Ich habe mich schrecklich gefühlt. Ich dachte wenn ich erstmal im Urlaub angekommen bin wird sich alles von allein auflösen aber falsch gedacht. Ich habe mich fast die ganze erste Urlaubswoche damit herum geschlagen, konnte nicht schlafen, nicht essen ect. Das ganze hat sich auch schon wiederholt und da sind wir aber nirgendwo hin geflogen, es trifft mich aus heiterem Himmel, ich habe keine Ahnung was der Grund für die Nervosität ist bzw wann es mich das nächste mal trifft. Das Problem ist ich war deswegen sogar schon beim einer Neurologin doch die hat mich leider nur belächelt und baldrian aufgeschrieben. Ich bin verzweifelt denn jetzt habe ich es schon wieder. Das dritte mal in diesem Jahr. Ich kann nicht mehr ich bin ja eigentlich so ein positiver Mensch der unternehmungslustig ist. Doch ich bin jetzt kaum wieder zu erkennen.