• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krankhaft?

• Thread starter Thread starter immerLUST
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

immerLUST

Guest
Ich habe generell immer Lust, das geht soweit das ich am einen tag Sex habe, mich am nächsten tage kaum mehr bremsen kann zu einer Prostituierten, erot. Massage oder in der SC zu gehen und dies geht bereits seit längerer Zeit so.

Es wird schon langsam zu einer Belastung für mich, zum einen finanzieller Art, zum anderen ständig mit Lust zu leben ist halt als Singlemann auch nicht gerade soooo angenehm.

Kennt jemand das? Wie kann man die ständige Lust überwinden? Ist das das was man in Medizienerkreisen unter "SexSucht" versteht? Sollte ich einen Therapeuth aufsuchen? Wenn ja, gibt es hierfür spez. Therapeuthen (schreibt man das so - ach egal)? Ich möchte nicht mit meinem hausarzt darüber reden - ist mir verdammt unangenehm!

Eine Bitte...

Eine Bitte...

...könnt Ihr nichtmal aufhören auf diese Beiträge zu antworten? Eure Antworten auf Wundhexes Ausfälle sind langsam so nervig wie diese selbst!

Und zu immerLUST: Reicht Dir das Wichsen nicht - jedenfalls vorübergehend - aus? Auch das kann man doch abwechslungsreich gestalten.
Versuche doch, Dir Hobbies und Beschäftigungen zu suchen, bei denen Du vielleicht mehr unter Menschen kommst. Dann hast Du auch die Möglichkeit, eine Frau kennenzulernen und eine realistische Beziehung einzugehen, in der Sex dazugehört........ist viel schöner!
Über Sexsucht gibt es hier auch schon Beiträge, geh mal auf die Suchfunktion.
gruß Julia.

RE: Eine Bitte...

RE: Eine Bitte...

Julia27, du hast ganz klar recht! (mit Wundhexe)

nun zu dir "immerLust":
Du bist definitiv Nymphomane! Ich würde dir auch raten mehrmals am tag, dich selbst zu befriedigen. Klar, das ist auf dauer keine lösung. Deswegen noch ein tipp, such dir ne Freudin!
Ich muß zu dem auch gestehen das ich seit fast 1nem Jahr, bis heute kein Sex hatte.

Mfg Joker

sexsüchtig????

sexsüchtig????

ich denke mal nicht das du gleich als sexsüchtig einzustufen bist nur weil du den drang nach mehrmaligem befriedigen verspürst. ist es nicht viel eher so, dass du fantasien und vorstellungen haben könntest, die du bisher nicht ausleben konntest und du nur auf der suche bist eine vollkommene befriedigung zu erhalten? wenn du dich befriedigst hast du keine (im sinne des wortes) zufriedenheit. hättest du aber die möglichkeit deine fantasien und träume zu verwirklichen, wirst du auch zufrieden sein und dich auch anderen freuden zugänglich machen können???????????

RE: Krankhaft?

Ich verstehe die ganze Nummer nicht so ganz.

Kenst Du den alten Spruch nicht:

Was brauchst du ne Frau, solange du zwei gesunde Hände hast ? Oder hast du schon Arthrose ??

Mfg

Hansilein

Back