• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

krampf im bein kurz vorm orgasmus

• Thread starter Thread starter Ines26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ines26

Guest
machmal kommt es vor das ich kurz vor dem orgasmus einen krampf ins bein bekomme, wo mir dann die ganze lust weggeht, wieso ist das so, und wie bekommt man das weg, habt ihr das auch mal gehabt?

RE: krampf im bein kurz vorm orgasmus

Hallo,
hier liegt vermutlich ein Magnesiummangel vor; Magnesium-Brausetabletten, a 300 mg werden Dir sicherlich helfen.

Sei froh wenn es nur das Bein ist.... ein Krampf in der Beckenbodenmuskulatur ist weniger schön.

Was machst du den beim Sex eigentlich? Sicher hast du irgendeine Stellung oder Vorliebe wo du (vielleicht unbewusst) dein Bein anspannst. Auch Sex ist irgendwie Sport, und wenn du viel Sex hast und deine Muskeln anspannst (tust du ganz sicher) dann brauchst du sicher mehr Mineralien, so wie w.f. es beschrieben hat.

Hallo Ines!

Ich hatte auch schon mal Beinkrämpfe. Vermutlich liegt es daran, dass Du mit der Beinanspannung unbewusst auch Deinen Beckenboden anspannst kurz vor dem Orgasmus.
Bei mir ging das schnell weg nachdem ich regelmäßig meinen Beckenboden trainierte.

Natalie

ach, Susimäuschen ist wieder da

Ja liebe Ines, es ist wirklich ein "Krampf" mit dir !
Wie du in deinem Alter schon längst wissen solltest , ist auch die Seele mit dem Leib verbunden.
Falls du noch nicht verheiratet bist, dann wirst du im Unbewußten es zu spüren kommen, dass die voreheliche Beziehung eine Sünde ist, dass das nicht richtig ist, die Seele leidet, als Ausdruck über die sexuelle Ausschweifung und Unzucht des Körpers.
Also , probier es einmal aus dich der sexuellen Begierde des Fleischese zu enthalten, dann reden wir wieder weiter !
Leider verstehen viele Menschen nicht mehr den Zusammenhang von Leib und Seele , deshalb hat die psychosomatische Medizin Hochkonjunktur.
Wenn wir die Gebote Gottes wieder enrster nehmen würden, würde es vielen an Leib und Seele besser gehen und auch die Beziehungskrisen aufgrund sexueller Katastrophen würden weitgehenst verschwinden.
Das ist eine Realität, an der man nicht vorbei kann, man kann es zwar leugnen, aber trotzdem ist es so.
Du kannst auch am Tag die Augen zumachen und sagen es scheint keine Sonne, trotzdem scheint sie, und wenn du die Augen wieder öffnest wirst du es wissen.
Öffne die "Augen des Herzens und der Seele", die mit Blindheit beschlagen sind gegenüber der göttlichen _Wahrheit durch die Sünde !
Wünsche dir, dass du keine Krämpfe mehr hast, weder an Leib und Seele und du bald wieder gesund bist !

RE: Znarf und die Sünde

RE: Znarf und die Sünde

Ja, Znarf,

da hat Gott wohl direkt mit Dir gesprochen - oder war es nur der Text der Bibel, von Menschen aufgeschrieben, die Dir sagten, wie wir leben sollen. Der Krampf im Bein beim Orgasmus kommt sicher nicht - so meinst Du - wenn die Frau verheiratet ist, und nur Verkehr hat, um ein Kind zu zeugen?

Komisch, ich dachte wir hätten die sexfeindliche Haltung der Kirche längst hinter uns - aber es gibt sie wohl immer noch. Sie hat mehr Unheil angerichtet als nur eine Krampf im Bein!

Back