• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kostenlos Kondome

• Thread starter Thread starter Ein Neukölner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ein Neukölner

Guest
An alle,
alle HIV-positiven und vor allen alle Sozialhielfe emfängern stehen im Monat kostenlose Kohndome zu, aso laßt euch nicht veraschen von den Sachbeabeitern und verlankt sie.
Nein zu Deuschland aber ja zu Sozialhielfe.

Ein Neukölner

RE: Kostenlos Kondome

Auf solche Leute haben wir gerade noch gewartet.
Zu Faul zum arbeiten- aber die Gummies zu f.... kann er nocht mal selber kaufen. Armes Deutschland! Na ja, wenn er dadurch verhütet hat die Sache ja für uns wenigstens einen Vorteil....

Hallo Berlin,

wenn ich den (Berlin?) Neuköllner so lese, kann ich nur eines wünschen:

schafft 1, 2, 3, viele Schills, dann hört so etwas hoffentlich auf, und wir werden wieder halbwegs normal!

Grüße aus Hamburg

hallo user und hamburger
seid ihr so doof oder tut ihr nur so doof?
wenn es das angebot gibt und die leute condome bekommen können dann sollen sie doch das angebot annehmen.
bei uns werden z.b. in der armee auch condome zur verfügung gestellt. das kommt jeden staat immer noch welten billiger als 1000de von HIV patienten.
und wenn der neuköllner nicht gut deutsch kann, was soll's? immerhin scheint er ein mensch zu sein, der nicht nur an sich denkt, sondern andere aufmerksam machen wollte auf die möglichkeiten.
und wenn wir schon grad mal dabei sind, darf ich nun auch nichtmehr schreiben? ich bin nämlich auch nicht aus deutschland und kann auch nicht so gut deutsch.
gruss
susi

Hallo Susi,
von dem Deutsch war nie die Rede, das ist auch nicht weiter erwähnenswert. Meine Kritik richtet sich an diesen Staat, der auf Kosten der Steuerzahler sich vor sozialem Getue kaum noch einkriegt.
Ein Hamburger

da kann ich nicht mitreden aber ein paar gummis sind billiger als die pflegekosten später denke ich mal
gruss
susi

Hallo, susi,
ich kann Deine Auffassung nur voll und ganz unterstützen. Ich kann mich erinnern, daß zur "Hochzeit" der AIDS-Ära in allen Gesundheitsämtern in großen Körben die Kondome ohne jegliche Kontrolle, ob jemand eines oder zehn genommen hat, präsentiert wurden. Das ist vorbei, wie vieles, wenn erst einmal die "Normalität" eingekehrt ist.
Warum gibt man nicht auch in Schulen etc. die Kondome kostenlos aus? Wenn ich daran denke, wieviel Geld unser Staat monatlich für nichteheliche Kinder, Sozialhilfe etc. ausgeben muß, dann sind die Kosten für Kondome nur ein Tropfen auf den berühmten heißen Stein.
Übrigens, liebe susi: Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel, Dein Deutsch ist hervorrragend!
Herzliche Grüße
Arion

Lieber Hamburger,
ich kann Dir nur wünschen, daß Du niemals einen Unfall hast, schwerkrank wirst, arbeitsunfähig/behindert sein wirst, oder durch irgendwelche sonstigen Umstände auf dieses "soziale Getue" unseres Staats angewiesen sein wirst!
Thomas

Hallo, Thomas,
glaubst Du tatsächlich, daß Dich "Otto Normalverbraucher" versteht?
Ich kann Dich in Deiner Auffassung nur unterstützen! Viele glauben tatsächlich, daß man mit Sozialhilfe und sonstigen staatlichen Zuwendungen prächtig über die Runden kommt.
Aber Du siehst ja, die Menschen hören gerne das, was sie hören wollen. Da ist kein Bauernfänger schlecht genug. Nur wenn dann das Kind wieder im berühmten Brunnen liegt, will keiner etwas gewußt oder sowas gewollt haben.
Alles Gute für Dich
Arion

Ihr Sozialen,
bekomme ich denn jetzt auch meine Diät bezahlt, da ich etwas übergewichtig bin? Und wie ist das mit einer Joggingausrüstung? Ist doch auch billiger als später die Arztkosten zu zahlen!
Und meinen Jahresurlaub will ich auch bezahlt bekommen, denn den brauche ich ebenfalls für meine Gesundheit.
Und für die soziale Gesundheit lasse ich mir die abendlichen Bierchen bezahlen!
Hei, das wird ein Leben!

Der Hamburger

Und die Knastverpflegung müsste eigentlich auch umsonst sein. Du weisst doch bestimmt, wer die bezahlt, oder?

Lexi K.

RE: Knastkosten

O du lieber Lexi K,
welche Freude mit dir zu chatten. In der Tat zahlt der Steuerzahler für die Knastis, aber nur weil die faule Bande nicht arbeiten muss. Du siehst:
der Schill ist so notwendig wie nie!

Dein geliebter Hamburger

Hummel, Hummel, mein Lieber!

Ich bin, gerade heute, eigentlich in guter Stimmung. Aber ich gebe Dir, zumindest was die Steuerzahler-Bemerkung betrifft, Recht!

Dein Lexi K.

Hallo Lexi,
Mors Mors!
Dann bis nächste Woche, muss jetzt leider weg!
Tschüß dein Hamburger

Was wäre heute wenn Vater Schill doch nur kostenlos Kondome erhalte hätte :-))

Na ja, dann wären die Sozis und die Ökos wohl immer noch an der Regierung!
Wär doch toll! Oder?

Albert der Monarchist

Ja, stimmt! Jedenfalls tausendmal besser als eine faschistoider Rechter, der mit plumpen Sprüchen auf Wählerfang geht! Schande über die Hamburger, daß sie ihm das auch noch abnehmen! Aber der Durchschnittsbürger will halt gerne einfache Lösungen, die sich in drei Sätzen ausdrücken lassen!
Thomas
P.S.: Damit genug zu diesem Thema! Schließlich ist das nicht das richtige Forum dafür.

RE: an Thomas

Thomas, Thomas,
ganz cool bleiben, nicht jeder der Kriminelle härter anpacken will und den Bürger mehr vor Kriminalität schützen will ist ein Faschist.
Oder war der Faschismus so harmlos?
Aber für dich liebenswerten Menschen ist sicherlich auch der grüne Innenminister Schilly ein Faschist, eventuell auch der Außenminister gleich mit. Dann stimmt wenigsten dein Weltbild wieder.
Bischen simpel, alle Konservativen als Faschisten anzusehen, oder etwa nicht?

Albert der Monarchist

Wahrscheinlich werden unsere Beiträge demnächst gelöscht, weil dies hier definitiv der falsche Ort dafür ist, aber dennoch:

Du solltest schon genauer lesen, was ich schreibe. Ich habe nicht geschrieben, dass er ein Faschist ist (wahrscheinlich würde er mich dann gleich anzeigen, wenn er's lesen würde), sondern "faschistoid", also in seinem Verhalten Züge zu finden sind, die denen eines Faschisten nicht unähnlich sind. Um ganz sicher zu gehen habe ich soeben nochmal die Definition für "Faschismus" in einem Lexikon nachgeschaut, was Du z.B. unter www.wissen.de auch tun kannst.

Abgesehen davon ist es ziemlich albern, sich zu streiten, wie man das wohl am besten nennt, was der Herr Schill so von sich gibt. Es sind auf jeden Fall sehr simple, demagogische Argumentationen derer er sich bedient. Kriminalität bekämpfen zu wollen, indem man jeden Kriminellen einfach wegsperrt, ist jedenfalls in meinen Augen genau so unsinnig und kurzsichtig wie den Terrorismus bekämpfen zu wollen, indem man einfach alle Terroristen tötet.
Im übrigen gebe ich Dir vollkommen recht, daß auch der Herr Schily langsam aber sicher nach rechts driftet. Jeder Versuch eines Staates, seine Bürger noch mehr überwachen zu wollen und möglichst alle seine Aktivitäten lückenlos verfolgen zu können, geht in Richtung eines totalitären Staates. Daß wir davon (hoffentlich) momentan noch weit entfernt sind, ändert daran nichts.
Im übrigen würde ich Deinen Vorwurf eher umdrehen: Ich bezeichne nicht alle Konservativen als Faschisten, aber ich bemerke, daß immer mehr "Rechte" (über diesen Begriff kann man ja jetzt auch wieder stundenlang debattieren) sich unter dem Deckmantel "konservativ" verstecken.
Du kannst gerne einen Ort vorschlagen, wo wir diese Diskussion weiterführen können, mit Rücksicht auf das Thema dieses Forums und dessen Benutzer werde ich hier jetzt definitiv nichts mehr dazu sagen.
Thomas

Allgemeines

Allgemeines

Kurz gesagt:

Die Staatsausbeuter gehen mir tierisch auf den Zeiger! Dadurch kommen die Menschen, die wirklich einen Anspruch auf Hilfe zum Lebensunterhalt/ Hilfe in besonderen Lebenslagen benötigen leider immer zu kurz.

Ich finde es unheimlich schade, dass einige Leute sich nicht mal schämen, den Staat auszubeuten und andererseits, dass es den wirklich Bedürftigen oft zu peinlich ist, entsprechende Mittel zu beantragen und diese unter dem "Image" der gesamten Hilfeempfänger leiden müssen.

Es grüsst eine gestresste und genervte Sozialhilfesachbearbeiterin

PS: Kurz noch zum Thema: Gleichheit für alle! Kondome für alle ;-)

Back