• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Körnchen Penis

TEST TEST TEST 123

Marcel1995

New member
Sehr geehrter Herr Dr Hennesser!
Ich habe vor ca 1,5 Monaten an meinem penisschaft ganz unten wie so eine art spitzes Körnchen unter der Haut entdeckt, was ich aber bisher nur während Erektionen gespürt habe. Ich bin 21 Jahre alt und beschnitten.
Da mir das doch ein paar Sorgen bereitet, habe ich einen Termin beim Urologen ausgemacht, der jedoch erst in 5 Wochen ist.... seitdem ich weiß, dass noch so lange Zeit vergeht bis zu dem Termin mache ich mir große Sorgen

Was könnte das sein und kann ich den Urologentermin beruhigt abwarten?

Vielen Dank schon mal :)

Hier bei Onmeda gibt es auch ein Forum "Männergesundheit" mit Expertenrat.Ich denke nicht dass Sie gleich an Krebs denken müssen Ihrer Beschreibung nach.Alles Gute,johlina

Back