• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kopfsex

• Thread starter Thread starter Kensiko
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Also langsam...:-)

Bine..die hab ich auch,aber hilft alles nix

Bine und Kensiko :-)

Bine und Kensiko :-)

...das war ja nur als Anregung... :-) Es hat zumindest mal so funktioniert...
Es wäre schade, wenn ihr ihn nicht findet (warum ist das bei Frauen so schwer?) aber man kann auch ohne leben... solange man nicht weiss was man verpasst lebt sichs gut ohne ;-)

Und Bine, warum nicht? soll er doch lachen.... wenn du abgehst wie eine Rakete kann es dir wurscht sein... :-)

@ Andras

@ Andras

War ja nicht persönlich gemeint.
Ich finde nur deine Vergleiche immer wieder lustig.
Nichts für ungut !

Übrigends : ich weiß schon, wo mein G-Punkt zu finden ist ! *g*

Bine...meinen und seinen....

RE: @ Andras

Naja, ich erkläre gerne Bildhaft, was man sich besser so voerstellen kann.
Wenn ich Ratschläge z.B. für Computerprobleme am Telefon gegeben habe, was glaubst du was es für eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, etwas falsch zu verstehen.
Das prägt halt... :-))

ausserdem... sind deshalb vielleicht Handwerker am vormittag bei Hausfrauen so beliebt? ;-)

Hast ja recht !
Das mit den Computerproblemen kann ich sehr gut nachvollziehen !
Hausfrauen und Handwerker ? Möglich - da ich keine bin, weiß ich´s nicht !

....noch nie *schwöre* bin schon 30 Jahre mit ihm auf Suche und haben viel gefunden,allerdings des war nich dabei :(

schade...

schade...

Schade is's.... aber dann weisst du wenigstens nicht, was du verpasst. Kannst also keine Sehnsucht danach empfinden.... Trotzdem, gib nicht auf!

Seinen kannst du aber auch mit Dildo finden, geht tiefer... (der arme:-) ) und deinen auch...

RE: schade...

RE: schade...

Kann ich nur bestätigen !
Dildo macht´s möglich !
Hatte damit einen Megaorgasmus !

wirklich?

wirklich?

" Hatte damit einen Megaorgasmus ! "

Das glaube ich ja kaum... du hast nie was davon erzählt...
Und lässt mich hier plaudern statt selbst von deinen Erfahrungen zu berichten! :-)ppp
Du müsstest es dann doch besser erklären können!

JA !!!

JA !!!

Kannst es ruhig glauben !
Und - muß ich immer alles erzählen ?
Ich will mich halt auch "weiterbilden" - man lernt ja nie aus !

Schönes Wochenende !
(hoffentlich Motorradwetter)

Back