Also langsam...
Also langsam...
Beim Mann ist er eindeutig immer da, und auch relativ leicht zu finden. Probier es mal bei ihm, und wenn du ihn gefunden hast, lass nicht locker mit massieren, auch wenn er anfangs meint, Pippi machen zu müssen

Du musst nur tief genug drin sein und mit Druck (kurze Fingernägel!!!!) nach vorne drücken. Es geht meisst nur mit Druck, aber du spürst dann was rundliches da drin, es ei denn, du hast zu kurze Finger...
Er spürt es auf jeden Fall, weil es sofort kribbelt, ob anfangs angenehm oder nicht. Aber meist wird es nach kurzer Zeit angenehm, und kann zu erheblichem Orgasmus mit schnellem Abspritzen führen... (habs probiert, ist nur blöd zu erreichen).
Er kann dir dann das ja brühwarm (hm?!) erzählen wie es sich anfühlen muss und wie fest du drücken darfst.
Ich vermute mal, dass er bei dir nicht fest genug und tief genug gedrückt hat. Stell dir vor, er spachtelt Parkettkleber auf den Boden, indem er den Spachtel zu sich her streicht. Jetzt stell dir vor, du liegst vor ihm mit geöffneten Beinen auf dem Boden auf dem Bauch. Und er spachtelt mit den Fingern weiter, aber in deiner Scheide.... mit schönem steigerndem Druck nach unten schön tief drin und ausstreichen (muss natürlich gut flutschen). Dann solltest du allerdings was spüren....
Allein der G-Punkt reicht aber meist nicht zum Orgasmus, allerdings die Finger in deiner Scheide vielleicht schon...
Leider gibt es keine Garantie, ich habe ihn auch nicht oft gefunden, lag aber sicher auch bei der Bereitschaft sich dem hinzugeben. Ich tat es auch nicht immer, weil es manchmal unangenehm ist. Warum? Vielleicht das Umfeld, die Stimmungslage, volle Blase, verkrampft oder sonstwas...
Es gibt ja genug Frauen, die nichtmal durch Reizung ihrer Klitoris zum Orgasmus kommen, genauso wird es mit dem G-Punkt auch sein. Ich kann jedenfalls die tolle Wirkung bestätigen, auch wenn man ihn nicht überbewerten soll. Es ist doch nur ein Stimmulationspunkt mehr, einfacher ist es allemal bei den altbekannten Stellen.
Trotzdem, weitersuchen und nicht aufgeben, ein paarmal muss man es wenigstens erlebt haben

))