• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kopfsex

• Thread starter Thread starter Kensiko
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kensiko

Guest
Habe die Vermutung das es Beiträge hier gibt...die aus gewisser Begierde geschrieben werden.Schließlich gibt es auch Menschen,die eine Frage hier ins Forum stellen...und dabei eine Erregung verspüren.Sehe ich das zu Unrecht?Schließlich gibt es Schriftsteller die erotische Literatur verfassen,nur um sich ihrer Träume und Fantasien zu entledigen.Es gefällt ihnen,darüber zu schreiben und sich vorzustellen,alle Welt liest ihr Werk und bekommt die eigene Erregung zu spüren.Wie ist das...völlig unlogisch?

RE: Dürft schon stimmen

RE: Dürft schon stimmen

Könnt schon gut sein das das auf den einen oder anderen zutrifft ...
viele Leutz stellen sich ja auch beim SB eine bestimmte Person vor ( obs sie nun gibt oder lediglich aus der fanatsie entstammt an sich egal ) da es ja erregender ist .
Und wenn man diese Beiträge liest stellt man sich ja auch ein bestimmtes Bild im Kopf vor , von daher denk ich mal das du recht hast .

Scheiss Thema immer noch vorhanden

Scheiss Thema immer noch vorhanden

Gib dir endlich einen Headshop, du Trottel !!!

RE: Kopfsex

AUFregen könnte mich manches hier im forum

sexuell ERregt hat mich bisher noch nichts, was ich hier gelesen oder geschrieben habe

RE: Scheiss Thema immer noch vorhanden

RE: Scheiss Thema immer noch vorhanden

*kopfschüttel* also Darian...hab Dich nich so!
mag mich halt gerne mal einmischen und ein "normales" Thema in das Forum stellen.
Ein Trottel bin ich nie nich....müßte mich umwandeln lassen....aber ich liebe Kopfsex...macht es doch real so viel mehr Spass!

hallo....habe über einen längeren Zeitraum die Beiträge verfolgt und so einige namen immer wieder gelesen...seis drum,aber Dich hatte ich dabei nicht im Visier..herzlichst Kensiko

..ich glaube Du bist nicht dumm genug,um Dir zu denken wen ich meinte *griene*

nö kenn ich nich....
aber dein Beitrag über die Suche nach dem G-Punkt hat mich auf einen guten Weg gebracht...kann man doch durch so ein Forum noch ne Menge lernen lol

so?

so?

Meinst du jetzt den männlichen oder weiblichen G-Punkt? :-)
der Zugang ist ja schon unterschiedlich....

ausserdem, wenn du ihn gefunden hast, poste es hier. es gibt nicht viele, die das tun, wie du sicher bemerkt hast. Der männliche ist jedenfalls leicht zu finden.

Naja, dieser Typ der hier dauernd seinen kleinen Bruder auffrisst hat sicher einen Ständer beim Schreiben, genauso wie dieser Frenulum-Fetischist ;-)

Ansonsten finde ich die Diskussionen eher sachlich.

RE: so?

RE: so?

*staune* man da muß ich so alt werden und weiß meinen G-Punkt immer noch nicht zu finden...trotz Deiner guten Ratschläge.Auch mein Partner tut sich etwas schwer....vielleicht gibt es ja Frauen,die gar keinen haben.Ansonsten hab ich aber keine Probleme meine Lust auszuleben und bin eigentlich zufrieden.Jedoch dieser Glaube es könnte da etwas geben.......gg*

Also langsam...:-)

Also langsam...:-)

Beim Mann ist er eindeutig immer da, und auch relativ leicht zu finden. Probier es mal bei ihm, und wenn du ihn gefunden hast, lass nicht locker mit massieren, auch wenn er anfangs meint, Pippi machen zu müssen:-) Du musst nur tief genug drin sein und mit Druck (kurze Fingernägel!!!!) nach vorne drücken. Es geht meisst nur mit Druck, aber du spürst dann was rundliches da drin, es ei denn, du hast zu kurze Finger...
Er spürt es auf jeden Fall, weil es sofort kribbelt, ob anfangs angenehm oder nicht. Aber meist wird es nach kurzer Zeit angenehm, und kann zu erheblichem Orgasmus mit schnellem Abspritzen führen... (habs probiert, ist nur blöd zu erreichen).

Er kann dir dann das ja brühwarm (hm?!) erzählen wie es sich anfühlen muss und wie fest du drücken darfst.

Ich vermute mal, dass er bei dir nicht fest genug und tief genug gedrückt hat. Stell dir vor, er spachtelt Parkettkleber auf den Boden, indem er den Spachtel zu sich her streicht. Jetzt stell dir vor, du liegst vor ihm mit geöffneten Beinen auf dem Boden auf dem Bauch. Und er spachtelt mit den Fingern weiter, aber in deiner Scheide.... mit schönem steigerndem Druck nach unten schön tief drin und ausstreichen (muss natürlich gut flutschen). Dann solltest du allerdings was spüren....
Allein der G-Punkt reicht aber meist nicht zum Orgasmus, allerdings die Finger in deiner Scheide vielleicht schon...

Leider gibt es keine Garantie, ich habe ihn auch nicht oft gefunden, lag aber sicher auch bei der Bereitschaft sich dem hinzugeben. Ich tat es auch nicht immer, weil es manchmal unangenehm ist. Warum? Vielleicht das Umfeld, die Stimmungslage, volle Blase, verkrampft oder sonstwas...
Es gibt ja genug Frauen, die nichtmal durch Reizung ihrer Klitoris zum Orgasmus kommen, genauso wird es mit dem G-Punkt auch sein. Ich kann jedenfalls die tolle Wirkung bestätigen, auch wenn man ihn nicht überbewerten soll. Es ist doch nur ein Stimmulationspunkt mehr, einfacher ist es allemal bei den altbekannten Stellen.
Trotzdem, weitersuchen und nicht aufgeben, ein paarmal muss man es wenigstens erlebt haben :-)))

RE: Also langsam...:-)

Hallo du Handwerker !
Das mit dem spachteln ist ja ein lustiger Vergleich....
Soll´ ich das jetzt im ernst meinem Freund sagen ??
Ich glaube, der kann sich vor lachen dann kaum mehr halten !

...muß auch über diesen handwerklichen Vergleich schmunzeln.....ich hab die Suche allerdings aufgegeben...lassen sich doch durch bestimmte Techniken durchaus schöne Orgasmen erreichen.Vielleicht liegts ja auch daran,dass man schon sehr lange mit dem Partner zusammen ist und sich das Liebesspiel im Ablauf zu sehr eingewöhnt hat....allerdings habe ich auch viel zu kurze Fingers....ggg*

Back