A
Annika16
Guest
Ich (16/w) habe fast jeden Tag höllische Kopfschmerzen. Manchmal stehe ich morgens auf und sie sind dann auch gleich da oder sie kommen im laufe des Tages. Sie sind teilweise so stark, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. War wegen den Kopfschmerzen schon bei sämtlichen Ärzten, habe ein EEG gemacht und war im CT, aber alles ohne Ergebnis. Migräne ist es angeblich nicht und ob es Spannungskopfschmerzen sind, da konnten sich die Ärzte auch nicht einig werden, der eine sagt ja, der andere nein.
Auf jeden Fall hab ich die Schmerzen meist in der Stirn und dann fühlt es sich so an, als ob es die Augenlider runterdrückt. Manchmal ist es aber auch ein hämmern in den Schläfen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und sagen was man dagegen machen könnte.
Danke schonmal für alle Antworten
Auf jeden Fall hab ich die Schmerzen meist in der Stirn und dann fühlt es sich so an, als ob es die Augenlider runterdrückt. Manchmal ist es aber auch ein hämmern in den Schläfen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und sagen was man dagegen machen könnte.
Danke schonmal für alle Antworten