A
Anna Laura
Guest
seit einigen tagen leide ich unter starken kopfschmerzen (dumpfer schmerz mit zunehmender aussstrahlung nach occipital) begonnen hat alles ende dezember wo ich halsschmerzen, schluckbeschwerden, leichte ohrenschmerzen , eitriges nassensekret - linke nase, allgemeine mattigkeitsgefühl bekam; druckschmerz am kopf - besonders beim vorbeugen; bin daraufhin zum HNO arzt gegangen, dieser konnte eine nasennebenhölenentzündung ausschließen, röntgen wurde gemacht; hat mir klacid verschrieben, mit der begründung eines leichtgradigen atemwegsinfekt; nach circa zwei wochen hat sich mein zustand verschlimmert; bin nun wieder zum HNO hat mir zitromax (antibiotika) verschrieben, jedoch zustand verschlimmert sich noch mehr; starke schmerzen am hinterkopf, zeitweise übelkeit; besonders in der nacht, mit schweißausbrüchen; daraufhin bin ich zur notaufnahme zur neurologie gegangen, dort wurde mir blut abgenommen, konnten dort einen leichte virale entzündung feststellen; neurologisch unauffällig; beurteilung des arztes: infektassoziierter Kopfschmerz; hat mir als therapie mexalen 500mg verschrieben; habe zuhause mexalen 1000mg genommen, jedoch zustand hat sich nicht viel verbessert; nachts immer noch starke schmerzen - nachtschweiß; vor allem wenn ich liege;
tagsüber zeitweise schmerzen am kopf hinten und vor allem linke gesichtshälfte; mit etwas zeitweiser übelkeit; bei der zahn- und mund- und kieferheilkunde keine hinweis auf entzündliches geschehen im mkg-bereich festgestellt;
wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich habe diese art von kopfschmerzen noch nie gehabt; vor allem würde mich interessieren, was die ursache sein könnte;
anna
tagsüber zeitweise schmerzen am kopf hinten und vor allem linke gesichtshälfte; mit etwas zeitweiser übelkeit; bei der zahn- und mund- und kieferheilkunde keine hinweis auf entzündliches geschehen im mkg-bereich festgestellt;
wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich habe diese art von kopfschmerzen noch nie gehabt; vor allem würde mich interessieren, was die ursache sein könnte;
anna