• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

kopfschmerzen während

• Thread starter Thread starter diät
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

diät

Guest

ich mache derzeit eine diät und habe von anfang an ziehende kopfschmerzen im stirnbereich.
ich trinke genung (an die 3 bis 4 liter pro tag). gibt es vernünftige gründe für die schmerzen? kann ich die auch wieder wegbekommen?

RE: kopfschmerzen während

hi!

ich wollte nur sagen, die kopfschmerzen haben mit dem viel oder wenig trinken eher nix zu tun. es ist mehr der mangel an zucker im blut - und das gehirn wehrt sich. aber wie bei allem: der koerper stellt sich auch auf die neue situation (diaet) ein und die kopfschmerzen werden verschwinden! je nachdem was fuer eine "kopfschmerzneigung" du hast - so 1 bis 2 tage kanns dauern...

gruss frank

RE: kopfschmerzen während

richtig ...das hat wahrscheinlich mit Zuckermangel zu tun. Aber dies einfach ignorieren??? und abwarten??? NEIN das ist wohl eher die falsche Vorgehensweise.
Dein Körper signalisiert dir, das er mit deiner Nahrungszufuhr einen Mangel registriert. Und den sollte man schon stillen.
Iss ein Scheibe Vollkornbrot das dürfte schon ausreichen.
Übrigens, was ißt du denn so über den Tag ???

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back