• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

TEST TEST TEST 123

um so mehr ruhe ich habe um so weniger sorgen ich mir mache werden meine symptome besser und meine popillen werden auch schon wieder normal ja mus ruhe haben und nicht soviel nachdenken die parr ärzte haben wohl alle recht und ich vertraue denn ärzten auch voll und ganz

Genau das meine ich. Es werden sogar Bandscheiben verschoben und aus den "Angeln" gehoben, wenn die Muskelbänder sich zusammenziehen und verkrampfen. Die Zellen schließen sich regelrecht und wegen dem kriegen sie auch keine Nahrung mehr und Abfall kann nicht mehr wegfließen. ( deine Hungerattacken) Sogar die Pupillen weiten sich aus diesem Grund, weil schnell, aufpassen, Gefahr!!! alles in dir schreit. Das passiert mit uns,( und noch viel mehr) wenn man "das Schlimmste wittert"- der Mensch ist so gebaut. Flucht, oder Angriff, oder tot stellen.... Wie ein Igel, der die Stacheln aufstellt und sich zu einer starren Kugel formt, machen wir einen Panzer aus uns im größten Stress.
Das hat schon gute Seiten auch, aber nur, wenn wir ganz kurz in so einem Zustand sind, nicht lange.

So gerne würde ich dir jetzt gegenüber sitzen und dir zeigen, es geht wieder weiter, das ist nicht dein Ende. Das ist nur der Anfang von anderen Zeiten. Wer sagt, dass diese nicht auch gut sind.

Wenn man entspannt ist und sich gut fühlt, dann atmet man ruhig und tief und gleichmäßig. Versuch diese Atmung zu finden, probier so lange, bis dir gelingt ganz gleichmütig zu werden. Das kann man selber beeinflussen, das geht. Zugleich geht, wie du selber ja auch festgestellt hast viel an Druck weg. Der Stau löst sich wieder, deine Zellen machen wieder auf und deine Muskulatur legt sich wieder normal gerade, die Durchblutung ist wieder da und schon gehts dir dann viel besser.

Lieber BoyBoyBam, viel hab ich nicht gelernt, aber eines habe ich intus, ganz und gar. Egal, was mir so passiert, ich werd nicht mehr leicht nervös. Dazu brauchts mehr, als dass man etwas austauscht in meinem Leben, erst recht, wenn dieses nicht gut zu mir passt.
Rede dir nicht ein, dass so eine Frau, die dich betrogen und belogen hat, ein Verlust ist. Es wird schon richtig sein, dass sie weg ist.

Alles, was wirklich wichtig ist, das ist ja bei dir vorhanden. Du bist gesund.

Das müsste dich beruhigen, wenn das sogar mehrere Ärzte bei dir gesehen und bestätigt haben. Jetzt bau dich wieder auf zum Sieger. Hinfallen werden wir alle, aber aufstehen tut nicht jeder.

stimmt ich esse seid monaten unregelmässig ich trinke viel kein alkohol ich rauche mega viel und alles andere aber ich habe schon wieder angefangen ein bissel an mich zu denken ich weiß das ist nicht einfach und geht schnell aber es geht berg auf ich esse mehr ich trinke mehr ich rauche bissel weniger und sport werde ich auch wieder machen

aber was mir immernoch sorgen macht das mit meinen popillen das die eine bissel grosser ist als die andere und 3 neurologen sagen es ist alles tadelos ok keinerlei neurologische krankheiten keine hirnblutung kein tumor nichts ich bin kern gesund sogar mein hausarzt sagt ich kann keine hirnblutung haben oder tumor weil ich kein anerysma habe dadurch kann ich keine hirnblutung haben alle sagen das gleiche es komt von meiner seele die ist total kaputt also Psychisch gründe und das mus erstmal wieder ins reine kommen aber wieso können die popillen darunter so leiden ich hatte sowas noch nie aber eins weiß ich meine ex hat volle arbeit geleistet und mich total kaputt gemacht aber jetzt reicht es ich lasse das nichtmehr zu ich mus stark bleiben schon wegen meinen kindern und meine kinder geben mir die kraft

jetzt haste mir angst gemacht mit dem virus aber ich habe das auf keinenfall

Oh das war natürlich nicht meine Ansicht... Aber dieser Virus, mit Verlaub trägt 90 % der Bevölkerung mit sich rum... Also so gut wie jeder der hier auch schreibt... der wissen darüber haben sie halt nicht.
Was mich betrifft komme ich von der Idee nicht ab das dein immunsystem Komplet runter gefahren ist.

Back