Hallo, Zu meiner Person: weiblich, 21 Jahre Seit vielen Jahren habe ich häufiger mal Kopfschmerzen.Doch letzte Woche fing ich plötzlich an verschwommen zu sehen (flimmern, zackig), erst wenig dann breitete sich dies über beinahe das gesamte Sichtfeld aus. Dies ließ nach ca 20 min nach und dann fingen starke Kopfschmerzen an. Dies kannte ich so noch nicht also bin ich zu meiner Ärztin. Diese untersuchte mich relativ ausgiebig und konnte so erstmal nichts feststellen. Es gab eine Überweisung zum MRT wofür man 2 Blutwerte benötigt. Gesagt getan. Gestern holte ich diese ab und es stellte sich raus, dass der TSH Wert nahe der Untergrenze liegt aber wohl noch im Rahmen. Ist das bedenklich und hängt es mit meinen Kopfschmerzen vielleicht sogar zusammen? Ich mache mir mittlerweile Gedanken, dass es ein Tumor sein könnte. Habe mir hierzu mal Symptome durchgelesen. Und vielleicht ist es Einbildung aber seitdem Vorfall letzte Woche, habe ich morgens ein Drücken im Kopf. Der Termin für das MRT liegt noch mehr als einen Monat in der Ferne. Ich wäre dankbar über eine schnelle Antwort. MfG ll1993