• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kopfschmerz vor dem großen o

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petronius

Guest
hallo leute,

mal keine privattheorie zur bereicherung des geschlechterdiskurs, sondern eine ganz pragmatische frage:

in letzter zeit ist es meiner freundin gelegentlich passiert, daß sie plötzlich kurz vor dem orgasmus starke kopfschmerzen bekommen hat. war dann meist nichts mehr mit o

passiert ihr allerdings nur, wenn sie oben ist

hat jemand so was schon erlebt?

irgendeine idee, was (außer vermeiden dieser stellung) da helfen könnte?

dank im voraus

vom arbiter

RE: kopfschmerz vor dem großen o

Ich empfehle dir - ausnahmsweise wenigstens - Wundi's Rat sehr ernst zu nehmen!!!!

lg, Kyria

Ich rate auch vorsichtshalber zu einem Arztbesuch.

- Ich kenne ähnliches vom Sport. Bei mir hilft vorher viel trinken und bei plötzlichen Stellungswechseln aufpassen. Keine Ahnung, ob man das auf Sex ummünzen kann.

ich muss sagen ich dachte auch an psychosomatische störungen, aber dass sie in dem moment kopfweh bekommt wenn sie sich innerlich dagegen wehrt.

kenn euer verhältnis nicht, weiß also nicht ob da theoretisch was dran sein könnte.

ich hab oft kopfweh wenn ich etwas tun muss dass ich nicht will, allerdings nicht schlagartig...

na ja, vielleicht doch lieber mal zum Arzt!! mach dir mal keine Sorgen, wird sicher nicht so schlimm sein, es lässt sich ja immerhin vermeiden!!

Passiert bei Stress oder Migräne und blutdruck und Wetterwechsel und so. Kommt daher weil sie sich oben mehr anstrengt, ist beim Sport aber auch genauso. Das kann sich schnell zu hämmernden Kopfschmerzen steigern, unangenehm sowas. Aspirin hilft aber.

Wenn es das ist was ich meine.

Sehr gut Zora,

Ich Mann; hatte nach dem Verlust einer großen Liebe, die ersten Monate mit einer neuen Partnerin die gleich Symtome. Ich war noch nicht wirklich wieder frei für eine neue Partnerschaft. Das hat sich im Laufe der Zeit gegeben.
Kann mir im umgekehrten Fall auch vorstellen, das in einer nicht mehr perfekten Beziehung gleiches passiert.

LG uli

Sehr gut Zora,

Ich Mann; hatte nach dem Verlust einer großen Liebe, die ersten Monate mit einer neuen Partnerin die gleich Symtome. Ich war noch nicht wirklich wieder frei für eine neue Partnerschaft. Das hat sich im Laufe der Zeit gegeben.
Kann mir im umgekehrten Fall auch vorstellen, das in einer nicht mehr perfekten Beziehung gleiches passiert.

LG uli

Back