RE: köperbehaarung
Zitat: Achselhaare sind bei Männern genauso viel oder wenig hässlich wie bei Frauen!
___
Da gebe ich dir absolut recht. Auch finde ich es bewundernswert, dass du dir in Sachen "Haare" keine solchen Sorgen machst und das wachsen läßt, was die Natur wachsen läßt

. Weiter so!
Aber um auf das Beispiel der Achselhaare zurückzukommen. Ich muß dir gestehen, diese gefallen mir nicht mal beim Mann. Zurechtgestutzt oder komplett wegrasiert ist bei ihm völlig in Ordnung, aber förmliche Lianen unter dem Arm, gefallen mir weder bei mir noch bei einem x-beliebigen Mann.
Ich würde auch nicht behaupten, dass ich mich teilweise rasiere, um zB. einer Modeindustrie oder einem Trend gerecht zu werden oder anderen zu gefallen bzw. um zu vermeiden, dass jemand Anstoß an meinem Anblick nimmt...na gut, vielleicht zum Teil was den "Anblick" anbelangt

)...aber außerdem merke ich regelrecht, dass es mich in erster Linie persönlich absolut stört, wenn schon wieder irgendwo was sprießt, unabhängig von der Jahreszeit, zB. jetzt im Winter sieht es ja niemand, also müßte ich mich wohl kaum bemühen, wenn ich es tatsächlich aus den obengenannten Gründen ansonsten wegmachen würde.
Und doch wird´s halt wegrasiert, weil mich schon alleine der Anblick stört, wenn ich mal wieder zwei Wochen gemütlich verstreichen ließ.
Doch jeder soll so handeln, wie es für ihn am Besten ist. Und derjenige, der seine Haare stolz und selbstbewußt zur Schau trägt, hat meinen vollen Respekt

.