• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kontaktblutung beim Sex

TEST TEST TEST 123

Laura Yasmin

New member
Bei mir wurde festgestellt, dass ich eine Kontaktblutung habe und am 26.01.2017 hatte ich die OP. Es wurde unten gelasert und der Arzt sagt mir, ich soll 4 Wochen lang keinen Sex haben, nicht ins Schwimmbad gehen und auch nicht zum Sport. Nun sind die 4 Wochen rum und ich blute trotzdem immer noch jeden Tag. Gestern schlief ich dann mit meinem Freund, weil die 4 Wochen ja schon rum sind und es tat richtig weh während dem Sex, brannte auch etwas aber ich blutete so gut wie kaum. Soll das ein schlechter Witz sein? Nächste Woche habe ich am Donnerstag einen Frauenarzttermin zur Kontrolle nochmal. Haben mein Freund und ich das falsche getan und evtl ist die Wunde aufgerissen? Habe keine Lust, dass ich nochmal operiert werden muss... Danke für die Antworten im Vorraus
263a.png

Back