Hallo, wollte mich mal eben zurückmelden. Und Bericht erstatten.
Mittlerweile ist der Kontakt zu meiner Freundin komplett abgebrochen. Vor neun Tagen hat sie mich zum letzten mal angerufen und versprochen, am nächsten Tag anzurufen. Das ist aber nie passiert, auch in den Tagen darauf nicht. Wenn ich sie anrufe, drückt sie mich weg und seitdem kein Lebenszeichen mehr.
Sie hat es in letzter Zeit öfter gemacht, dass sie nicht angerufen hat, wenn sie es versprochen hat….
Verletzend. Ich fühle mich verarscht und das tut weh!
Aber: vielleicht fühlt sie sich ja auch von mir verletzt. Mittlerweile seit Weihnachten hat sie auch mit meinem Freund, also wir zu dritt Telefonate geführt und uns gut unterhalten.
Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr eine Geburtagskarte geschickt, und ihr gesagt, dass sie mir fehlt.
Und mein Freund und ich haben ihr per Whatsapp ein Foto geschickt, wo wir beide drauf sind und sie grüssen.
Sie sieht also, dass mein Freund und ich glücklich mit einander sind und eine gute Beziehung führen.
Mir ist da die Erkenntnis gekommen, dass sie tatsächlich sogar sehr in mich verliebt gewesen sein muss, oder es eben noch ist. Und meine Beziehung zu meinem Freund hat sie möglicherweise sehr verletzt, also dass sie uns auf den Fotos noch zusammen gesehen hat.
Auch bei dem Zoom-chat vor Weihnachten habe ich über meinen Freund geredet und dass ich die nächsten Tage bei ihm sein werde… und welche Geschenke ich ihm machen werde. Das könnte die Funkstille erklären. Sie war verletzt.
Sie bricht also jetzt den Kontakt ab, um sich selbst zu schützen, sich zu entlieben. Möglicherweise hat sie sogar mit jemanden über mich gesprochen. Besonders gut wird es ihr jetzt gerade auch nicht gehen.
Wenn das wirklich so ist, wie ich vermute, dann werde ich möglicherweise nie mehr von ihr hören, oder sie wiedersehen. Ich vermisse sie, verdammt! Aber was nützt es. Es ist vorbei!
Zusammengefasst: vielleicht fühlt sie sich genauso verletzt von mir. Wenn ich ihr demonstriere, wie glücklich ich mit meinem Freund bin. Sie ist womöglich noch sehr verliebt in mich und möchte sich schützen. Besonders gut wird es ihr jetzt auch nicht gehen. Erst umgarne ich sie – dann präsentiere ich meinen Freund wieder! Sie kommt nicht klar damit.
Wir haben beide also verbrannte Erde bei der anderen hinterlassen. Und sind anscheindend können wir alle beide nicht gescheit miteinander reden. Besonders toll war es eben auch nicht, was wir gemacht haben. Beide sind wir liiert und hatten was miteinander. Geküsst, Zärtlichkeiten….
Ich werde jetzt akzeptieren müssen, dass ich sie womöglich nie mehr wieder sehe, bzw da keine Freundschaft mehr werden kann.